Umfrage: Wer wird Superstar?

Wer wird Superstar?

  • Tobias

    Abstimmungen: 47 62,7%
  • Mike

    Abstimmungen: 28 37,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Cedric04

schneller Brüter
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Ich bin auch für Tobi, da er vielseitiger ist und auch mehr meinen Musikgeschmack trifft.
Was in Zeitungen steht, wo es auf der ersten Seite fast nur T****n zu sehen gibt, würde ich nicht glauben. Die Bild ist ja eh bekannt für ihre Tratschgeschichten, die nicht stimmen. Ich hoffe nur daß nicht allzuviele Leute dieser Zeitung Glauben schenken, denn es macht sonst doch was auf der Bewertung aus.
Mike ist auch gut, aber ich finde, er singt zuviele Schnulzen, und ich mag auch nicht, wenn er immer so nach Joe Cocker singt.
Ich bin auf jeden Fall auch froh, daß Vanessa weg ist, denn sie war auch nicht sehr vielseitig, fand ich.

Liebe Grüße

Doris
 
L

lucy02

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Italiabea hat gesagt.:
wo sind die den abgeblieben?


Hab mal einen Bericht gesehen das der Kübelböck in Japan wohl der volle Star ist :verdutz:
Da hat er mal ne Tour gemacht (is aber auch schon ne Weile her) und die Mädels sind total ausgeflippt :piebts:

Grüße :winke:
 
F

Familienbande72

AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

die bildzeitung ist so ein fall für sich!

also alles glauben würde ich da auch nicht.

aber was soll das ganze, die jungs können doch machen was sie wollen. wenn ein anderer mann jeden tag eine andere mit nach hause nimmt, kräht auch kein hahn danach. die sind jung, haben keine familie, sollen sie doch tun und lassen, was sie wollen, denn die werden schon wissen, was sie tun. und es wurde ja auch gesagt, das die mädels ja freiwillig mitgegangen sind. und solche sind doch eh leicht zu haben, die denken doch, das da mehr draus wird, die erhoffen sich da was. aber wenn das eben von anfang an ausgeschlossen wird, können sie ja immer noch abstand nehmen.

somit jedem das seine, mir das meiste. *gg*

lg kristin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Also ich denke, dass Mike gewinnt, auch wenn ich es Tobias genauso gönnen würde. Singen können beide, und auch wenn mich Mike mit Vanessa etwas annervt, das hat ja mit seinem Singenkönnen eigentlich nix zu tun.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Samstag, obwohl ich es wohl gar nicht gucken kann, weil Jannik ja Geburtstag hat.

LG;
Bianca
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

Cedric04 hat gesagt.:
Ich bin auch für Tobi, da er vielseitiger ist und auch mehr meinen Musikgeschmack trifft.
Was in Zeitungen steht, wo es auf der ersten Seite fast nur T****n zu sehen gibt, würde ich nicht glauben. Die Bild ist ja eh bekannt für ihre Tratschgeschichten, die nicht stimmen. Ich hoffe nur daß nicht allzuviele Leute dieser Zeitung Glauben schenken, denn es macht sonst doch was auf der Bewertung aus.
Mike ist auch gut, aber ich finde, er singt zuviele Schnulzen, und ich mag auch nicht, wenn er immer so nach Joe Cocker singt.
Ich bin auf jeden Fall auch froh, daß Vanessa weg ist, denn sie war auch nicht sehr vielseitig, fand ich.

Liebe Grüße

Doris

ich habe die seite erwähnt, nicht weil ich an dieses tratschen glaube, sondern um zu zeigen, dass sie jetzt versuchen, Tobias in den schmutz zu ziehen und um Mike wieder als "Engelchen" darzustellen!!!
und das ist für mich eine art manipulation, genauso wie diese ganz show gestern, mit dem gewidmeteten lied und die tränen.
davon abgesehen, wenn Tobias seinen "marktwert" testen will, ist es sein gutes recht!!
genauso wie der Mike so lange auf Vanessa warten kann, wie er will.
was hat das mit superstar werden und singen können zu tun?

wie auch immer, ich freue mich auf eine finale mit Tobias!!!!

Liebe Grüße
Sabina
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Umfrage: Wer wird Superstar?

@ Sabina, :bravo:

das stimmt. Seh ich auch so.....! :bravo: Hatten die nicht die anderen auch schon mal in den Dreck gezogen?

Liebe Grüße

Doris
 
Oben