Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Na dann lass halt dein Objektiv zuhause :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Du, hömma, wenn ich mein Objektiv zu Hause lasse und nur mein Subjektiv mitnehme, dann geh ich bekleidet ins Wasser. :umfall: :piebts:

:-D

Ich weiß nicht, ich glaub ich hab da ein Trauma aus Jugendzeiten. :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Du, hömma, wenn ich mein Objektiv zu Hause lasse und nur mein Subjektiv mitnehme, dann geh ich bekleidet ins Wasser. :umfall: :piebts:

:-D

Ich weiß nicht, ich glaub ich hab da ein Trauma aus Jugendzeiten. :umfall:

Ich höre! *ggg*

Soll ich mich mal outen? Isch abe gar keine Badeanzug.....
(nur einen Bikini :umfall: )

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

(nur einen Bikini :umfall: )

Der Alptraum. :umfall:

Ja, watt soll ich sagen. Mitten in meiner schlimmsten hochpubertären und sowieso alles ganz schrecklich findenden Phase meines Lebens, hat mich doch tatsächlich während eines Klassenausfluges ins Schwimmbad der Hero meiner schlaflosen Nächte gefragt, ob ich schwanger sei. :umfall: Und da hatte ich gerade mal so eine kleine Wölbung. Heute würde er mich wohl fragen, ob ich in meinem Zustand nicht Angst hätte, Wehen zu bekommen.

Später hatte ich dann noch mal einen Freund, der wohl fand, dass meine Figur ganz nett wäre, ich aber an meiner fetten Wampe mal was tun könnte. Und da hatte ich Idealgewicht und ebenfalls allenfalls eine kleine Erhebung.

Und mein Unterbewusstsein säuselt mir seit dem immer leise zu: Du bist ein Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalfisch. Zumindest macht es dies im Normalfall. Also leise sprechen. Im Schwimmbad brüllt es aber ganz furchtbar laut und streitet sich mit meinem Verstand. Vermutlich kann ich deshalb auch nicht gut schwimmen, wie soll man sich denn bei der Brüllerei konzentrieren können?

:nein:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Dann siehst du auch im Bikini klasse aus Sonna!

Meine Güte, was hätt da ich immer sagen sollen! :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

*lol*
Angela, ich denke in dem Moment war das nur semi-spassig... aber jetzt hier und heute find ich es luschtich :weglach:

Na ja, da ich ja beim Babyschwimmen bin.. da gibt es ja nun viele andere relativ frische Muttis, die sind alle (zumindest gibt es nur wenige Ausnahmen) keine Heidi Klums, da geht das noch mit dem Bikini! :hahaha:

Aber schön is anders.... :cool:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Sonna *put put put* komm ma in "meinen" Fred :heilisch:
 
Oben