Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Na siehste, alles gar nüch so schlümm!!! :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Glückwunsch zum Seepferdchen!

Und zu den zuckenden Mundwinkeln :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen :bravo: !


Siehste, war doch net sooo wild :)


Ich hab ne Brille seit ich denken kann - und bei fast 5 Dioprin ist mir die Kinder-Beaufsichtigung auch immer ein Graus.
Grad letzte Woche hab ich mir - auch zum Skifahren - Daily Kontaktlinsen geholt.

Ansonsten lass' ich die Brille auch auf :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Prima, herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen :prima: !

Glückwunsch Anschela, dass Du das gemacht hast ! Wart mal ab, noch zwei-dreimal, dann wird schwimmem zu Deinem Lieblingshobby :hahaha: !



:winke:
 

ela

Süße
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

ich verneige mich vor Dir :respekt:

Alle, aber auch alle Deine Gründe kann ich verstehen :-D

Kannst von mir noch eine gute Ausrede haben..

Willste?......
:zwinker:


































































diese ekligen schwabbeligen Finger und Zehen die man dann hat :umfall:

Bääääh, ich laß ja in der Badewanne die Finger schon immer ausm Wasser baumeln :heilisch:

:winke: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Hypotassie wirst du nicht finden ...es wird im Krankenhaus, oft mit "Nicht alle Tassen im Schrank" umschrieben...:cool:
:weghier:

LG
Eva

OT, aber das erinnert mich an die Lieblingsdiagnose meines Chefs: "akute Nihilitis" :hahaha:

soll soviel heissen wie "akuter Anfall von nichts :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Prima, herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen :prima: !

Glückwunsch Anschela, dass Du das gemacht hast ! Wart mal ab, noch zwei-dreimal, dann wird schwimmem zu Deinem Lieblingshobby :hahaha: !



:winke:

Na, da bin ich aber noch meilenweit von entfernt. Mindestens :-D


diese ekligen schwabbeligen Finger und Zehen die man dann hat :umfall:

Bääääh, ich laß ja in der Badewanne die Finger schon immer ausm Wasser baumeln :heilisch:

:winke: Ela

Ja, da sagst du was. Ihh. Pfui. Bah. Da hatte ich schon nach 5 Minuten meine erste Krise drüber und ich halte auch im Schwimmbad meine Hände nach oben aus dem Wasser raus, weil ich es nicht weiter ertrage. :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ach weisste, ich finde ja so ein Schnullertreffen im Schwimmbad wär genau das richtige für Dich :weghier:

Wisst ihr eigentlich WIE ätzend es ist ein Kind zu beaufsichtigen, wenn man es nicht mehr erkennt sobald es sich 10 Meter entfernt hat.

Destawegen ich mir für Tage wie heute auch diese Tageslinsen geholt habe bzwl noch ein Paar von dem netten Apollo-OPnkel hatte, der mir drei Paar davon zum Probetragen geschenkt hatte.

Also ICH hatte heute Spaß wie Bolle - wenn ich es auch vermieden habe in irgendeinen der Spiegel zu schauen, die bei den Umkleidekabinen waren geschweige denn in die Scheibe des Bades - ihr wisst schon, wenns draussen dunkel ist, dann ist ne Scheibe wie ein Spiegel. Hatte ich erwähnt, dass mein Badeanzug einen Reissvershcluss vorne hat und Nils entdeckt hat, dass Mami, wenn man den nach unten zieht, erst kreischt, dann böse guckt und dann das Dingen wieder zu macht, damit Mini ihn wieder aufmachen kann... :umfall: Nein, ich hatte wirklcih Spaß ohne Ende, nicht zuletzt deshalb weil der Herr Mini-P. im Gegensatz zum letzten Mal Null verkampfte, Null Angste zeigte, sogar mit mir ins tiiiieeeefe Wasser gegangen ist und am Ende gebrüllt hat wie am Spieß, weil ich Rabenmutter der Meinung war, dass ein frierendes Kleinkind, dessen Lippen anfangen blau zu werden, besser warmn eingepackt in einen Bademantel eine Pause macht bzw. es für heute genug war und wir dann nach Hause gefahren sind - mit Umweg über eine gewisse Fast-Food-Kette :oops: Lars mekr man an, dass er zwei mal die Woche in Schwimmbad ist - er ist sowas von sicher geworden, wenn er auch noch nicht schwimmen kann. Aber er taucht wie ne eins, springt ohne ANgst ins Becken, ist irgendwie viel koordinierter in seinen Bewegungen.

Und da ich noch eine von diesen Einmal-Wasser-Kameras gefunden hab zu Hause, hab ich auch Bilder gemacht und werd die Kamera morgen mal wegbringen. Mal schauen ob die Bilder was geworden sind.

Aber sach mal ANgela, hat sie heute das ABzeichen gemacht oder habt ihr nur den Aufnäher gekauft :???: steh grad was auf dem SChlauch....

:winke:
Claudia
 
Oben