Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Claudia

glücklich :-)
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ich liebe das Meer und das salzige Wasser. Komischerweise mache ich mir da auch überhaupt keine Gedanken über Fäkalien, obwohl sicherlich weitaus mehr Menschens ins Meer pieseln als ins Schwimmbad.

...und obwohl zig Abwasserrohre ins Meer münden.. :nix:

Wenn man wollen würde, ja. :-D

Aber das ist der Obergau für mich, dass ich dort sogar noch auf MENSCHEN treffe, die mich nur bekleidet kennen. :hahaha:

Wo geht ihr noch gleich hin? Wir müssen ja nicht in "unser" Schwimmbad gehen, sind doch motorisiert :zahn:

Der Alptraum. :umfall:

Ja, watt soll ich sagen. Mitten in meiner schlimmsten hochpubertären und sowieso alles ganz schrecklich findenden Phase meines Lebens, hat mich doch tatsächlich während eines Klassenausfluges ins Schwimmbad der Hero meiner schlaflosen Nächte gefragt, ob ich schwanger sei. :umfall: Und da hatte ich gerade mal so eine kleine Wölbung. Heute würde er mich wohl fragen, ob ich in meinem Zustand nicht Angst hätte, Wehen zu bekommen.

Später hatte ich dann noch mal einen Freund, der wohl fand, dass meine Figur ganz nett wäre, ich aber an meiner fetten Wampe mal was tun könnte. Und da hatte ich Idealgewicht und ebenfalls allenfalls eine kleine Erhebung.

Und mein Unterbewusstsein säuselt mir seit dem immer leise zu: Du bist ein Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalfisch. Zumindest macht es dies im Normalfall. Also leise sprechen. Im Schwimmbad brüllt es aber ganz furchtbar laut und streitet sich mit meinem Verstand. Vermutlich kann ich deshalb auch nicht gut schwimmen, wie soll man sich denn bei der Brüllerei konzentrieren können?

:nein:

Seh es gelassen - Wale können dafür schwimmen und gehen nicht unter :weghier:

;-)
:bussi:
Claudia, die zwar noch einen Bikini irgendwo hat, aber den im Leben nicht mehr anziehen würde - der wohl aber auch nimmer passen wird. :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

...und obwohl zig Abwasserrohre ins Meer münden.. :nix:

Auch das kann ich offenbar ausblenden, auch wenn ich diverse Rohre sehe. Das ist dann einfach nicht da.


Wo geht ihr noch gleich hin? Wir müssen ja nicht in "unser" Schwimmbad gehen, sind doch motorisiert :zahn:


*flöt* Sach ich nich.... :-D

Seh es gelassen - Wale können dafür schwimmen und gehen nicht unter :weghier:

;-)
:bussi:

Ja, deshalb kann ich vermutlich in der Tat schwimmen. :-D

Bikini hatte ich auch mal so mit Anfang 20 oder so. Da fand ich das aber schon unpassend für mich. Wenn ich heute alte Bikinifotos von mir sehe, finde ich das unfassbar und würde mich freuen, nochmal SO aussehen zu dürfen. *seufz*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Bikini hatte ich auch mal so mit Anfang 20 oder so. Da fand ich das aber schon unpassend für mich. Wenn ich heute alte Bikinifotos von mir sehe, finde ich das unfassbar und würde mich freuen, nochmal SO aussehen zu dürfen. *seufz*

DAS ist dann genau dieses ominöse Frauenproblem, was ich vor kurzem bei "Ran an den Speck" angesprochen hab. Du fandest dich damals mit Bikini unpassend - aber im Vergleich zu jetzt kannst du es nicht fassen, dass du es damals unpassend fandest .... äh kannst du mir noch folgen??

Wenn nich, dann geh mal zum andren Forum u. les dort *lol*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Angela, als ich oben den Anfang von dir las, dachte ich auch an ein CT oder etwas ähnliches...

Dann aber konnte ich mir einen ablachen:hahaha:


Ich zweifle auch an meinen Speckröllchen, aber ohne Jugendtrauma :zwinker: .


Hoffe, du hast um drei dann ein schönes Erlebnis!!

Und, schön schwimmen wird keiner verlangen - mit den Kids ist das bei uns immer nur ne Plantscherei :jaja: .




Conny: Überfüllt ode nicht ist subjektiv :mrgreen: - wir waren mal im Elypso und die "Einheimischen" meinten ,es sei heute so wahnsinnig überfüllt - im Vergleich zu für mich wirklich überfüllt in der Therme in Erding fand ich das Bad lediglich "gut besucht".



:winke: Evelyn
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

DAS ist dann genau dieses ominöse Frauenproblem, was ich vor kurzem bei "Ran an den Speck" angesprochen hab. Du fandest dich damals mit Bikini unpassend - aber im Vergleich zu jetzt kannst du es nicht fassen, dass du es damals unpassend fandest .... äh kannst du mir noch folgen??

Wenn nich, dann geh mal zum andren Forum u. les dort *lol*

Ich kann dir folgen. Bestens sogar. Total. :-D

!!

Und, schön schwimmen wird keiner verlangen - mit den Kids ist das bei uns immer nur ne Plantscherei :jaja: .


Ja, das ist wohl wirklich ein Vorteil mit Kind. Allerdings würde ich ohne Kind auch gar nicht in die Verlegenheit kommen.

:hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Denk an Lauras Strahleaugen, wenn ihr zusammen schwimmen geht :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Evelyn, das ist mein Hauptargument. :jaja:

Und es ist ja schon fast peinlich, dass Laura seit ein paar Tagen nix anderes mehr erzählt, außer dass sie heute schwimmen geht mit der Julia und SOGAR die Mama kommt mit. :umfall:

Ich Rabenmutter ich. :heul:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Hach, mei, sie freut sich so :jaja: !


Nä, komm, das meinste jetzt aber nicht ernst - mit der Rabenmutter :bussi: ...
 
Oben