Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

:hahaha:


:bussi: und viel Spaß trotzdem - hast du dich mental schon eingestimmt :mrgreen: ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ja, hab ich. Badeanzug liegt schon bereit. *grmpf*

Danke. Vielleicht kann ich ja ansatzweise so etwas wie Spaß empfinden. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

:winke:

ich hab's überlebt *SchweißvonStirnwisch*

Nun rieche ich trotz Dusche und tollem Body Shop Duschgel immer noch nach Chlor *örks* Meine Augen brennen. Ich habe gefroren, wie ein Schneider.

War ja das erste Mal schwimmen, seit ich Brillenträgerin bin und kann nun jetzt noch hinzufügen: Wisst ihr eigentlich WIE ätzend es ist ein Kind zu beaufsichtigen, wenn man es nicht mehr erkennt sobald es sich 10 Meter entfernt hat. :umfall:

Na ja, Laura hatte Spaß satt und meine Mundwinkel haben in der Tat auch so 5-7 mal gezuckt. :hahaha: Lauras gute Laune hat mich echt angesteckt und ich bin mit der Mutter verblieben, dass sich mich halt doch noch einmal fragen darf, ob ich mitkomme. Nur bitte nicht so oft.

Aber ab und an würde ich das schon für Laura tun wollen.

Etwas frustrierend für Robert: Da geht Mudder EINMAL mit dem Kind schwimmen und schon schleppt das Kind ein Seepferdchen-Aufnäher mit nach Hause. :sagnix: :hahaha:

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
L

Lillian

AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

rieche ich ...... immer noch nach Chlor *örks* Meine Augen brennen. .....

:sagnix: :weglach:


Und Glückwunsch zum Seepferdchen :bravo:



Wenn ich nicht gerade Kontaklinsen trage, lasse ich die Brille immer auf. Da ich ohnehin nicht tauche, stöt mich das nicht weiter.
Und bei knapp -4 Dioptrin würde ich ja ansonsten meine eigenen Füße kaum sehen :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ja, ja, Fremdurinbehandlung. Ich weiß. *grünbin*

Boah, mit Brille krieg ich ja 'nen Pfefferminzschlag. :piebts: Ich krieg schon die Krise wenn es draußen leicht fisselt und ich 2-5 Tropfen auf der Brille habe.

Kontaktlinsen hab ich leider nicht.

:)
 
L

Lillian

AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Boah, mit Brille krieg ich ja 'nen Pfefferminzschlag. :piebts: Ich krieg schon die Krise wenn es draußen leicht fisselt und ich 2-5 Tropfen auf der Brille habe.
Fisseln ist auch definitiv blöder :jaja: Tropfen laufen wieder runter und besser als nix zu sehen ist es auf jeden Fall :)
 
Oben