Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Aber sach mal ANgela, hat sie heute das ABzeichen gemacht oder habt ihr nur den Aufnäher gekauft :???: steh grad was auf dem SChlauch....

:winke:
Claudia

Nee, sie hat die Prüfung gemacht. :jaja: Vom Können her, hätte sie das schon vor knappen zwei Jahren nach Beendigung des Schwimmkurses machen können. Aber weder der Papa noch die Schwimmlehrerin konnten dieses Kind bewegen, auf Kommando die geforderten Aufgaben zu lösen. :-D

Und Mutter gestern: Machste jetzt mal eben das Seepferdchen? Laura: Klar. Bademeisterin geschnappt und gut war's :hahaha:

Klar: Schnullertreffen im Schwimmbad. :piebts: Nee, echt nicht. :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Seeferdchen :bravo: Und das mit dem SChnullitreffen.. :nix: müsstest mich doch kennen, oder? :-D

:winke:
 
Oben