Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Aber sonst... ja sonst isset bestimmt auch schön. :hahaha:

Ich genieße es einfach zu schwimmen, schwerelos zu sein. Schnurz wer mir da im weg ist :hahaha:

Über die Eigen- oder Fremd-urin behandlung denke ich nicht nach.

Lautstärke stört mich auch nicht. Ich genieße einfach das Wasser.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ich genieße es einfach zu schwimmen, schwerelos zu sein. Schnurz wer mir da im weg ist :hahaha:

Über die Eigen- oder Fremd-urin behandlung denke ich nicht nach.

Lautstärke stört mich auch nicht. Ich genieße einfach das Wasser.

Wasser geniesse ich nur in meiner Badewanne *g*
 
L

Lillian

AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

:mrgreen:

weißt du, wo dieser typische Schwimmbadgeruch herkommt und warum das "Chlor"wasser in den Augen brennt??


Richtig: Je mehr Urin im Wasser, desto stärker der "Chlor"geruch und auch das Brennen. *örks*


Viel Spaß :) ..... ich geh trotzdem gerne schwimmen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Wasser geniesse ich nur in meiner Badewanne *g*

Ich genieße wasser immer. Egal ob in der wanne. Chlor- oder Salz-Wasser im Schwimmbad.
Das einzige wo ich mich eckel. ist schwimmen im Meer oder Fluss oder See. Ich bin mal auf nen Fisch getretten, bäääähh das war wirklich ekelig.
 

Annette

Die Nette
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Jeep, Dorli, kann dir nur zustimmen. Im Meer und im See krieg isch Panik und hab Schiss. Könnte ja ein Hai oder Pyrania vorbeikommen :hahaha:
Hallenbad und Freibad mag ich, auch wenn mich meine Figur ein wenig stört :heilisch:

Angela, danke für den Lacher, aber als ich das mit dem "zu engen Etwas" gelesen hab war mir schon klar auf was es hinausläuft!

:winke:

Viel Spaß euch trotzdem,
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

*Ich hab mit einem Freund eine Wette laufen und der (natürlich von ihm gewählte) Einsatz für mich ist mit ihm und Inja schwimmen zu gehen! MEIN HORROR! Er muss nur mein Auto waschen und saubermachen... also ich finde, das ist kein Vergleich zu meinem EInsatz! :umfall:

Na, das ist ja mega ungerecht. :bruddel:

Ab wann können Kinder noch gleich ganz alleine schwimmen gehen? :heilisch: *schonmal die Finger zum Rechnen bereitlegt*

Gooott, sind die Hallenbäder bei euch so massiv überfüllt? Da isses hier im Freizeit-Hallenbad echt angenehm, drei Whirlpoolplätze für mich allein *gg* :ommmm:

Aber vielleicht isses gar nicht so schlimm - so wie der Bammel damals vorm Karate, gehste da eigentlich noch hin???

Keine Ahnung wie voll es ist, war lange nicht. :-D Aber offenbar bin ich auch sowas wie 'ne Zielscheibe im Wasser für Beine der anderen. :nein:

Ja, ja, Karate mache ich noch. Deshalb auch die mitleidigen Blicke und die Frage, ob ich wohl ernsthaft misshandelt werde. Ich habe nämlich (mal wieder) einiges an blauen Flecken.

Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Schule. Die letzte war es dann auch nicht so wirklich. Das ist mir too much mit dem Kontakt. Morgen teste ich dann noch eine weitere Schule. Fühle mich gerade wie ein Karate-Wander-Pokal. :nein:

Ich genieße es einfach zu schwimmen, schwerelos zu sein. Schnurz wer mir da im weg ist :hahaha:

.

Siehste, du würdest mich bestimmt auch treten. :heul: :(


:hahaha:

Wasser geniesse ich nur in meiner Badewanne *g*

Selbst das mag ich nur ganz ausnahmsweise.

:mrgreen:

weißt du, wo dieser typische Schwimmbadgeruch herkommt und warum das "Chlor"wasser in den Augen brennt??


Richtig: Je mehr Urin im Wasser, desto stärker der "Chlor"geruch und auch das Brennen. *örks*


Viel Spaß :) ..... ich geh trotzdem gerne schwimmen.

Ja, vielen Dank auch. :umfall: Da werde ich bestimmt gleich dran denken. :-D

Ich genieße wasser immer. Egal ob in der wanne. Chlor- oder Salz-Wasser im Schwimmbad.
Das einzige wo ich mich eckel. ist schwimmen im Meer oder Fluss oder See. Ich bin mal auf nen Fisch getretten, bäääähh das war wirklich ekelig.

Siehste und damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich liebe das Meer und das salzige Wasser. Komischerweise mache ich mir da auch überhaupt keine Gedanken über Fäkalien, obwohl sicherlich weitaus mehr Menschens ins Meer pieseln als ins Schwimmbad.

:cool:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ich genieße wasser immer. Egal ob in der wanne. Chlor- oder Salz-Wasser im Schwimmbad.
Das einzige wo ich mich eckel. ist schwimmen im Meer oder Fluss oder See. Ich bin mal auf nen Fisch getretten, bäääähh das war wirklich ekelig.

Genau! Im Fluss gehts noch wenn das Wasser nur knietief is, aber da kann man auch nich schwimmen :hahaha: - aber ich seh bis zum Grund u. seh worauf ich trete *lol*
Meer auch nur wenn es wirklich glasklares Wasser ist und ich vermeide es auch den Untergrund zu berühren, dann also wirklich nur schwimmen mit Blick nach unten was da so rumfleucht. Aber der A....... geht mir da ehrlich gesagt auch auf Grundeis *lol*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Salziges Wasser im Schwimmbad ist mir ja auch egal. :-D

Und ich weiß nicht, wenn ich das letzte mal gegen jemanden geschwommen bin.
 
Oben