Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Angela, du hast mein vollstes Mitgefühl! ich hasse es auch ins Hallenbad zu gehen! Aus fast den gleichen Gründen wie du! Aber letzte Woche dienstag war ich mit Yannick auch! Er war soooo überglücklich! Und ich hab erstmal meine Ruhe....sorry! Wir waren im MonteMare in Eckenhagen und waren nur im Solebad. Da war es wenigstens schön warm!:bravo: Obwohl mich der Gedanke, warum es so warm war, schon wieder schütteln läßt!:umfall:
Aber trotzdem wünsche ich dir viiiiiel Spaß heute!;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Ich kam halt mit den ganzen Infos nicht zurecht...konnte keine Untersuchung mehr zuordnen und wusste dann nicht weiter und dann kam halt gedanklich hypotassie dazu...












Hypotassie wirst du nicht finden ...es wird im Krankenhaus, oft mit "Nicht alle Tassen im Schrank" umschrieben...:cool:
:weghier:


LG
Eva
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Anschiiiiiiiieeeeeeeeeee.................schwimmen ist sooo schön.

Aber wenn es dich graust, tut es mir leid.
Nun du kannst dich ja trösten mit: "Irgendwann ist es vorbei und dann kann ich wieder weg" :zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

:umfall: .... :hahaha: Angela, ich hatte jedenfalls jetzt meinen Lacher :-D

Hallo Angela,

meine ersten Gedanken gingen hin zu einem CT...dann wurde es gesteigert zu einem Herzkatheter oder eine Leisten OP um dann kurz vor Ende zu denken du hast Parasieten oder eine Hypotassie!

Aber dann am Ende geht es ums schwimmen!:umfall::hahaha:

Wirklich interessant geschrieben

LG
Eva

Wohl eher eine Phobie - die hat sie auf jeden Fall...gegen Hallenbäder :rolleyes:

:winke:
Claudia, die auch heut nachmittag mit der Familie ins Schwimmbad geht, sich freut und einzig allein die Röllchen unterm Badeanzug massiv stören, aber dagegen tu ich ja jetzt was.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Anschiiiiiiiieeeeeeeeeee.................schwimmen ist sooo schön.

Na ja, dazu kommt halt auch noch, dass ich nicht wirklich *schön* schwimmen kann. Ich hab so das Schwimmverhalten eines Junghundes. Ich geh zwar nicht unter, so richtig vorwärts komme ich aber auch nicht.

Dann dieses Wassergeschlucke und Gerülpse und der Gedanke, dass Innen-Fremd-Urin-Behandlung vermutlich noch wirkungsloser ist als Außen-Fremd-Urin-Behandlung. *schauder*

Und dann auch noch dieser unsägliche Lärmpegel im Hallenbad - nicht so richtig laut aber auch nicht leise. Alles so irgendwie gedämpft. Wasser in den Ohren, in der Nase und ständig jemand, der einem den Fuß wahlweise in die Rippen oder ins Gesicht stößt.

Aber sonst... ja sonst isset bestimmt auch schön. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Na ja, dazu kommt halt auch noch, dass ich nicht wirklich *schön* schwimmen kann. Ich hab so das Schwimmverhalten eines Junghundes. Ich geh zwar nicht unter, so richtig vorwärts komme ich aber auch nicht.

Dann dieses Wassergeschlucke und Gerülpse und der Gedanke, dass Innen-Fremd-Urin-Behandlung vermutlich noch wirkungsloser ist als Außen-Fremd-Urin-Behandlung. *schauder*

Und dann auch noch dieser unsägliche Lärmpegel im Hallenbad - nicht so richtig laut aber auch nicht leise. Alles so irgendwie gedämpft. Wasser in den Ohren, in der Nase und ständig jemand, der einem den Fuß wahlweise in die Rippen oder ins Gesicht stößt.

Aber sonst... ja sonst isset bestimmt auch schön. :hahaha:

*looool*
Angela, in dieser Hinsicht sind wir genau GLEICH!

Aber heeeeute wird bestüüüüüüümt vooll schöööön! Klaaaar!


Ich hab mit einem Freund eine Wette laufen und der (natürlich von ihm gewählte) Einsatz für mich ist mit ihm und Inja schwimmen zu gehen! MEIN HORROR! Er muss nur mein Auto waschen und saubermachen... also ich finde, das ist kein Vergleich zu meinem EInsatz! :umfall:

Ich bin froh, wenn Yara ca 2 Jahre alt ist, dann wird sie in Holger Hände übergeben, was das Schwimmen angeht! Dann bin ich raus aus der Sache..... Nie wieder Schwimmen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uhhhhhhhhaaaaha.... ich muss heute etwas ganz furchtbares tun.

Gooott, sind die Hallenbäder bei euch so massiv überfüllt? Da isses hier im Freizeit-Hallenbad echt angenehm, drei Whirlpoolplätze für mich allein *gg* :ommmm:

Aber vielleicht isses gar nicht so schlimm - so wie der Bammel damals vorm Karate, gehste da eigentlich noch hin???
 
Oben