Tread für die Frischschwangeren

Corie

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
Corie hat gesagt.:
Soso, du Kleiner "Frechdachs" DU! :jaja: :)

:weghier: Corinne! :-D

Ich hoffe nur, dass es bei Dir auch bald mal funktioniert :???:

:rose:
Katrin

Warum....hat es bei dir schon "funktioniert" ?

Ich habe wieder gute Aussichten und bin heute mit voller Elan in den ersten Tag mit "Serophene--->Clomi" gestartet!

Jetzt muss es nur noch klappen, aber nach so vielen Tiefschlägen kann mich nicht`s mehr betrügen und verrückt mache ich mich schon laaaaange nicht mehr! :-D

:bussi: Corinne!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Nein, hat es noch nicht :)
Doch 2002 - deshalb schrieb ich "auch" :jaja:

Viel Spass beim Üben :)

:bussi:
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
*lach* Ja, Euch auch viel Vergnügen beim Ueben!

Unser S..leben ist in letzer Zeit etwas zu kurz gekommen durch den Umzug, aber jetzt ist es vorbei und wir können hier entspannt .......! :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo Ihr Lieben!
Endlich.......4. Monat ab heute! :bravo: Und gestern war ich auch mal wieder beim FA:
Ich habe einen gaaaanz ausführlichen US mit NT-Messung machen lassen und alles war supi; SSL ist vaginal mit 5.7 und übern Bauch mit 5,4 gemessen worde (also einigen wir uns auf 5,55 cm ist ja auch schön :))
Das Baby hat sich ganz ordentlich bewegt und mit Armen und Beinen gezappelt, wollte sich aber erst nicht zur Seite drehen, so dass die FÄ die Nackenfalte messen konnte. Als sie es irgendwann "erwischt" hat, war die Nackenfalte 1.5mm (völlig in Ordnung!). Sie hat dann aber noch einmal über den Bauch versucht zu schallen und das ging viel besser - hier war Nackenfalte nur noch 1,1 mm (noch besser :)) und ich habe ein gaaanz tolles Bild bekommen, auf dem man sogar einen bestimmten Nasenknochen erkennt, den Babys mit Down-Syndrom meistens nicht haben. Also, alles scheint perfekt! Und ich hoffe, dass die nächsten 4 Wochen nicht allzu lang werden . die "kritischste" Zeit ist ja GSD jetzt rum. Ich hoffe auch die Übelkeit läßt bald nach.
Gaaanz liebe glückliche Grüße von Meike (12+0)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Micky hat gesagt.:
...Also, alles scheint perfekt! Und ich hoffe, dass die nächsten 4 Wochen nicht allzu lang werden . die "kritischste" Zeit ist ja GSD jetzt rum. Ich hoffe auch die Übelkeit läßt bald nach.
Gaaanz liebe glückliche Grüße von Meike (12+0)
:bravo:
...und das mit der Uebelkeit ist sicher auch gaaaanz bald vorbei!!! :jaja:
Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben