Tread für die Frischschwangeren

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Auja...ein Januar-Mama Thread!!!!
Toll.....aber momentan hab ich gar nichts neues zu erzählen :???: :-D
Außer, dass ich immernoch mit Übelkeit zu kämpfen habe, aber wahnsinnig happy und zuversichtlich bin, dass alles o.k. ist. Bin schon in der 11.SSW und froh, dass die ersten 12 bald rum sind!
Meinen nächsten (Fehlbildungs)US bei am 1.7. kann ich kaum erwarten.....

Freu mich auf den Austausch mit Euch
Meike
 

Nats

Jupheidi
Also Januarschwanger bin ich nicht, aber Februar :bravo:
Also ich laß mich jetzt hier auch öfter blicken :-D
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also ich gehöre dann auch schon zu den Februar-Schwangeren.

Schön Melanie das es Dir so richtig gut geht. Mir geht es da auch wie Carmen, ich habe auch so etliche Zweifel obwohl es eine absolute Wunschschwangerschaft ist. War bei Chiara aber genau so.
Nur ist mir die ganze Zeit schrecklich übel, was ich von der Schwangerschaft von Chiara her gar nicht kenne. Naja, hoffen wir das das schnell vorbei geht.

Liebe Grüße
 
M

Melanie

Schön, dass wir uns hier so zahlreich austauschen können. Es ist ja ein Tread für Frischschwangere und nicht nur für Januarschwangere.

Hier mein versprochenes Bauchfoto von 10+3

babaybauch10w.gif


Den Ausschlag hatte ich bei Janina auch schon, nur nicht so früh. Schlimmer nach der Geburt. Hoffen wir, dass ich ihn dieses Mal früher in den Griff bekomme

Melanie
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Melanie

Neugierige Frage: Ist das Tattoo auf dem ganzen Bauch? Ich kann das absolut nicht zuordnen :eek:

Den Tee hab ich inzwischen auch, bin auch schon fleißig am Trinken :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Nats

Jupheidi
Sorry Leute, obwohl ich gestern so positiv gedacht habe und alle gut war, fühl ich mich heute eher Bescheiden....meine Zweifel werden größer, ob wirklich alles ok bei meinem Krümel ist....Hab auch wieder heftiges ziehen im Unterbauch! Naja der Doc sagte : Alles ok! Vielleicht sollte ich mich nicht verrückt machen, aber am liebsten würde ich jeden Tag zum US gehen, um zu sehen, ob alles ok ist....

Mensch, darf doch nicht wahr sein...was denn los mit mir :heul:

@ Melanie

Wow sieht ja richtig groß aus....hab ich mit Klamotten nicht so gut sehen können *bin mal wieder neidisch*
 
B

Bryonia

schöner bauch, bin mal gespannt wann meiner kommt. wann fängt das denn normalerweise so an?
 
M

Melanie

Hallo,

vielleicht liegt es ja an der Gladbacher Luft, aber heute ist auch bei mir irgendwie der Wurm drin.

Erstmal macht mein Kreislauf echte Probleme, ich schaff es kaum auf die Toilette, mein Mann musste sogar kochen. War zwar lecker, aber mir ist sooo schlecht, dass ich fast auf die Toilette laufen musste.

Ich bin nicht nur gereizt, nein, ich habe auch richtig Angst. Vielleicht wächst Anton nicht mehr, ja vielleicht schlägt das Herz schon nicht mehr. In der zweiten Schwangerschaft macht man sich mehr Sorgen, langsam find ichs übertrieben. Montag darf ich zum Glück zum Arzt, damit ich wieder etwas ruhiger werde. Und ich bin froh, wenn ich es endlich spüren kann.

@Jenni
Nein, das Tatoo ist nur auf der linken Seite ab Bauchnabel bergab. Meine Hebi hat in der ersten Schwangerschaft ganz lieb gesagt: Die Rose geht auf (umso größer Janina wurde). Bei Gelegenheit stell ich mal ein Bild rein

@Bryonia
Schon bei Janina sah man es recht früh, da ich ein sehr schlanker Mensch bin, denke ich mal. Dieses Mal ist es aber wirklich recht früh, dass man etwas sehen kann.

Melanie
 
Oben