Hallo,
vielleicht liegt es ja an der Gladbacher Luft, aber heute ist auch bei mir irgendwie der Wurm drin.
Erstmal macht mein Kreislauf echte Probleme, ich schaff es kaum auf die Toilette, mein Mann musste sogar kochen. War zwar lecker, aber mir ist sooo schlecht, dass ich fast auf die Toilette laufen musste.
Ich bin nicht nur gereizt, nein, ich habe auch richtig Angst. Vielleicht wächst Anton nicht mehr, ja vielleicht schlägt das Herz schon nicht mehr. In der zweiten Schwangerschaft macht man sich mehr Sorgen, langsam find ichs übertrieben. Montag darf ich zum Glück zum Arzt, damit ich wieder etwas ruhiger werde. Und ich bin froh, wenn ich es endlich spüren kann.
@Jenni
Nein, das Tatoo ist nur auf der linken Seite ab Bauchnabel bergab. Meine Hebi hat in der ersten Schwangerschaft ganz lieb gesagt: Die Rose geht auf (umso größer Janina wurde). Bei Gelegenheit stell ich mal ein Bild rein
@Bryonia
Schon bei Janina sah man es recht früh, da ich ein sehr schlanker Mensch bin, denke ich mal. Dieses Mal ist es aber wirklich recht früh, dass man etwas sehen kann.
Melanie