Tread für die Frischschwangeren

Nats

Jupheidi
Also das CTG war Hammer....so klein und schon sooooo ein kräftiges Herzchen. Super Tolles Gefühl kann ich nur sagen. Und das schon so früh...WOW!!!

Die Hebamme ist wirklich sehr nett und ich denke wir werden uns bei ihr sehr wohl fühlen.

Auf den Kurs freu ich mich schon :-D naja unsere Männer wären da glaube ich fehl am Platz :eek:

na Mel ich bin schonwieder neidisch :-D (möchte auch das herzchen hören können) :-D
 

Nats

Jupheidi
Also ich war heute beim Doc....und was soll ich sagen : ALLES OK!!

mensch da hab ich doch am Anfang meinen Krümel nicht gesehen 8-O
War schon soooo groß, das der Doc erstmal zurückzoomen mußte.
Also Kopf bis Popo : 8,6 cm und da lag es ein wenig gekrümmt...also noch ca. 1 cm drauf :-D
Und mein Krümel ist ein Langschläfer! Immer morgens beim Doc schläft es...Aber heute hat es sich ein wenig gestört gefühlt und mal ein wenig gezappelt...Ui wie schön. Hab sogar ein wenig Tränen gehabt.
Wäre nicht die Nabelschnur im weg gewesen hätte man sogar schon was sehen können, was es wird. Ist ja noch soooviel Zeit um es zu erfahren....
So nu müde bin und ab ins Bettchen...Gute Nacht ihr Lieben
 

Nats

Jupheidi
Also ich war heute beim Doc....und was soll ich sagen : ALLES OK!!

mensch da hab ich doch am Anfang meinen Krümel nicht gesehen 8-O
War schon soooo groß, das der Doc erstmal zurückzoomen mußte.
Also Kopf bis Popo : 8,6 cm und da lag es ein wenig gekrümmt...also noch ca. 1 cm drauf :-D
Und mein Krümel ist ein Langschläfer! Immer morgens beim Doc schläft es...Aber heute hat es sich ein wenig gestört gefühlt und mal ein wenig gezappelt...Ui wie schön. Hab sogar ein wenig Tränen gehabt.
Wäre nicht die Nabelschnur im weg gewesen hätte man sogar schon was sehen können, was es wird. Ist ja noch soooviel Zeit um es zu erfahren....
So nu müde bin und ab ins Bettchen...Gute Nacht ihr Lieben
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Nun sind wir ja alle gar nicht mehr soooo frisch schwanger :D

Ich habe trotzdem tolle Neuigkeiten! Habe aber einen eigenen Thread eröffnet - falls Ihr gucken wollt!?

Hoffe, Ihr seid alle o.k.!?
LG MEike
 
Oben