Tread für die Frischschwangeren

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
@ Nats und Britta:

Ich glaube, ihr redet bzw. schreibt gerade aneinander vorbei....Ihr habt nicht auf den kleinen Unterschied zwischen mm und cm geachtet :)

LG Meike
 
B

Britta

@ Micky

Oh, das ist ja lustig am frühen morgen! Ist ja wohl was wahres dran, dass Schwangere leicht schusselig sind...
 
M

Melanie

Hallo

jetzt hab ich auch mal wieder was zu berichten, war zwar nicht beim Arzt, aber mich hats vor Angst fast umgehauen.

Wahrscheinlich hab ich da gestern abend zuviel durcheinander gegessen, denn heute nacht gings dann richtig los mit Übelkeit, Erbrechen, Magen- Darmkrämpfen vom allerfeinsten. Man, hatte ich eine Angst um mein
Pünktchen.

Mein Kreislauf war völlig daneben, Schweißausbrüche und kurz vor der Ohnmacht.

Nachdem ich mich entleert habe, hat mein Mann mich mit Fencheltee und Heizkissen versorgt und ich mich auf der Couch ausgeruht, bis ich mir sicher war, das ich endlich schlafen gehen konnte.

Jetzt gehts mir wieder besser, aber diese Angst hat mir echt zugesetzt. Und die Wehen, wie ich sie von Janinas Geburt her kennen, waren gar nichts gegen diese Krämpfe.

Aber heute kann ich mich schön ausruhen

Melanie
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi Melanie,

gut das du dich heute ausruhen kannst.
Anscheinend verträgt man in der Schwangerschaft nicht mehr alles. Genauso ist es mir nämlich auch vor zwei Wochen gegangen. War auf einer Tupperparty u. habe massig Dips gegessen u. ein Stück Quiche. Überall waren Zwiebeln drin u dazu hatte ich mittags auch noch mit Zwiebeln gekocht u. nachts ging es los. Ich dachte auch es ist mein Ende u. Krümelchen verabschiedet sich, aber nach einer Stunde auf der Toilette gings dann wieder.
Meine Ärztin sagte, als ich sie bei der letzten Untersuchung drauf angesprochen habe, dann wäre man halt empfindlicher, weil eigentlich habe ich ein Magen wie ein Pferd :-D .

Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
Hallo...Noch da?? Wie geht´s euch??
War heut beim Doc und endlich ein richtiges Baby zu sehen...hier ein Bild...Mußte leider ein Photo machen, da mein Scanner spinnt
Baby.gif
 

Nats

Jupheidi
Ja hab es gehört heute...Das ist echt traurig :-|
Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und drücke die Daumen, das es bald wieder klappt mit einer unkomplizierten schwangerschaft :-(
 
Oben