Tread für die Frischschwangeren

Nats

Jupheidi
@ Melanie

Hab ich dich etwa mit meinem negativen Denken angsteckt? 8O Das wollte ich nicht. Ich werde wohl langsam wirklich anders denken müssen. Ich will nicht, das es dir deswegen schlecht geht.....
 

Nats

Jupheidi
Ich konnte 3D-Spiele ja noch nie vertragen...aber jetzt...der Knüller.. Ich hab 30 min gespielt und bin reif für die Couch: Schweißausbrüche und Brechreiz. Menno...jetzt darf ich auch in der SS nicht mehr spielen :heul:


So jetzt nur noch das WE und dann ab zum Doc. Freu mich richtig auf Montag um endlich mein Krümel sehen zu dürfen....Jetzt bin ich wieder voller froher erwartung...Hab mir US-Bilder im I-Net gesucht von der 5 - 6. SSW... und nirgendwo war mehr zu sehen als bei mir...jetzt bin ich beruhigt. Wird schon klappen diesmal.

@ Melanie

Ich hoffe dir geht es besser....


Ach übrigens:
Habt ihr das auch, das euer Bauchnabel sensibel wird. Meiner fühlt sich ganz komisch an. Hatte ich bei Laura auch....
 

Nats

Jupheidi
Heute morgen war ich auf der Waage. Mach ich immer 1 mal in der Woche. Und was hab ich mich erschrocken... Ich habe 2 kg abgenommen 8-O Na eigentlich für meine Verhältnisse sehr gut. Aber doch nicht in der SS.Und bei Laura hab ich 5 kg abgenommen in 3 Monaten und durch das viele Erbrechen. Aber das war nu in 1er Woche. Und ohne Brechen. Na ich werde es mal im Auge behalten....
 
M

Melanie

Ich hab auch ein Kilo abgenommen, aber bei mir ist das sowieso immer ein Problem mit dem Gewicht.

Hab jetzt mal wieder in meinen schlauen Büchern nachgeschaut und es ist ok, wenn man in der Frühschwangerschaft ein bißchen abnimmt. Das geht meist ab der 12. Woche in die andere Richtung. Daher mache ich mir nicht soviel Sorgen, werde das mit der Übelkeit aber lieber morgen meinem Arzt sagen.

Zitat aus der Hebammensprechstunde:
Sehen sie doch in diesem Abnehmen die positiver Seite: Sie haben noch schnell die Möglichkeit, abgelagerte Schadstoffe auszuscheiden, die ansonsten über die Muttermilch nur ihr Kind belasten würde.

Meine negativen Gedanken habe ich seit gestern nicht mehr, denn ich glaube, was ich mir bestimmt eingebildet habe, dass mir da jemand im Bauch hallo gesagt hat. Das hat mir neuen Mut gegeben und zauberte direkt ein Lächeln auf mein Gesicht. Jetzt geht es mir viel besser und ich freue mich auf morgen, wenn ich Pünktchen endlich wieder sehen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Melanie
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Also abgenommen habe ich nicht, sondern schon 2 Kilo zugenomen.
Aber mir ist auch die ganze Zeit so etwas von übel, was sich nur gibt, wenn ich was esse. Das hatte ich bei Chiara gar nicht. Außerdem soll ich mich ja schonen u. bewege mich von daher auch nicht so viel wie sonst.

Liebe Grüße
 
B

Bryonia

ich kann mich da nur anschließen. Auch schon 2 Kilo zugenopmmen.Wenn ich nicht dauernd irgendwas kaue wird mir kotzschlecht. Dann nehme ich lieber etwas zu
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Zugenommen hab ich auch schon, mein Appetit war schon immer sehr dominant :-D Aber bei Linus hab ich auch das meiste Gewicht in den ersten Wochen zugenommen, insgesamt warens dann nicht mehr als 8 kg. Bin ja mal gespannt, wieviel ich dann im Januar wiege :eek:

@Melanie
Ich hatte aber auch gestern das Gefühl, schon etwas zu spüren! :jaja:
Ach, seit ich den von Dir empfohlenen Tee trinke, gehts mir viel besser! Danke nochmal für den Tipp

Liebe Grüße
Jenni
 
B

Bryonia

so komme eben vom Fa und alles bestens. Herz hat auch geschlagen und Wuppel ist im moment 1,4 cm groß. Leider habe ich laut denen ihrer Waage 2 Kilo zugenommen. naja hauptsache es geht uns gut
 
Oben