Statusmeldung heute

Monsy

Agent Amour
Oh Shit, das Bild hätte ich machen müssen bevor ich mich jetzt ins Bett verdrollt habe, ich gucke Mal was morgen von der Pracht noch zu sehen ist
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Kloß im Hals. Gerade die Abmeldung vom Hund beim Landkreis fertig gemacht, von dem wir den Hund übernommen haben. Die Abmeldung ist ein Nachruf auf einem Foto. Mir war so ...

Jetzt auf dem Weg zur Elternversammlung.
 

Schäfchen

Copilotin
Das kleine Kind darf demnächst Welpen gucken. Havaneser. Der Besitzer ist Kunde beim Piloten und steht gern vor der Tür, wenn der PC wieder nicht so will wie er. Ich ahne, wie das Kind heimkommen wird, bin da aber dagegen. Keinen Welpen, das kann ich vollzeitarbeitend nicht deckeln. Keinen Havaneser, die dort kläffen wohl arg viel. Und überhaupt haben die ziemliche Preise ... Aber ganz vielleicht lass ich mich irgendwann vom Kollegen mit in das Tierheim nehmen, in dem er ehrenamtlich unterwegs ist. Ganz vielleicht findet sich dort was.

Ich sammel inzwischen auf dem Weg in Veranstaltungen eine alte Dame ein, die tagsüber mit ihrem Rollator unterwegs ist, das abends aber nicht mag und deswegen gern einen Mitnehmdienst sucht. Die liegt mir nun in den Ohren, ich solle mir was einfallen lassen, womit sie sich erkenntlich zeigen kann. Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit kurz über eine Münzspardose nachgedacht - für "wenn wir soweit sind einen neuen Hund zu holen".
 
Oben