Statusmeldung heute

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Sogar hier Schnee!!
Wenn auch nur von oben.

Was ein Sturm! Immerhin hat unser letztes altes Dach gehalten, aber der älteste Apfelbaum ist leider umgefallen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Von unseren 3 haushohen Tannen im Garten stehen noch 2 1/2 wie ich grad festgestellt habe. Die eine hats genau mittig zerlegt und die obere Hälfte liegt auf der Wiese.
 

Skadi136

Gerade reingestolpert
Geradezu euphorisch! Ich hatte ja geschrieben, dass mein Arzt mir Agyrax nicht verschreiben will und mir Vomex nur sehr bedingt bis gar nicht hilft. Jetzt habe ich aber zufällig gelesen, dass das zB in Luxemburg rezeptfrei zu haben ist (dort heißt es Postafene, deswegen habe ich das erst auf Umwegen rausgefunden). Und ratet mal, wer ganz zufällig in Luxemburg arbeitet - genau, der Papa vom Kindelein das mich da so mit Übelkeit plagt! Und wenn der heute Abend nach Hause kommt darf ich ein schönes Päckchen Agyrax/Postafene in Empfang nehmen und damit dann hoffentlich der lästigen Übelkeit nun endlich ein Ende bereiten. Hätte ich das nur mal früher rausgefunden, dann hätte ich mich nicht die letzten 4 Wochen so geplagt.




Ich wohne auch nicht weit von Luxemburg weg, also bekomme ich es rezeptfrei in der Apotheke und wie hat es geholfen???. Ich bin erneut schwanger und leide wieder an dieser schrecklichen Übelkeit mit Erbrechen.
 

Schäfchen

Copilotin
Extrem genervt vom Support für die neue Software in der Firma. Ich, die das Projekt mit der Umstellung ja sonst verteidigt, habe heute gestrichen die Nase voll.

Passend dazu verärgert: Zu viel Schoki heute, nachdem ich gestern echt tapfer war. Mist.
 
Oben