Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Nee, ich denke gebrochen ist nix. Er konnte noch mit den Fingern wackeln, als später der Schmerz und der Schock nachgelassen haben hat er sie auch wieder etwas mehr bewegt. Heute hab ich ihn noch nicht gesehen, als ich um halb 8 los bin zum Arzt hat er noch geschlafen. Aber er hat ruhig durchgeschlafen, ich denke es ging insgesamt glimpflich aus und es ist kein Fingerchen gebrochen.
 

Schäfchen

Copilotin
Schmunzelnd im Büro. Ein Blümchen auf dem Tisch von uns zwei Damen vom Kollegen. Der andere hat mir gerade einen großen Kaffee gemacht. :herz:

Und der Pilot hat Feiertag im Gegensatz zu seinen Weibern.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ach, der war gestern schon wieder fit. Hätte heute locker in den Kindergarten gehen können, wollte er auch unbedingt, aber ich hab ihn gestern auch für heute schon mit abgemeldet weil ich es morgens ja noch nicht abschätzen konnte.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Mein Kind schreit irgendwie auch immer hier. Am Mittwoch die gequetschte Hand, gestern hat er sich dann beim spielen wohl irgendwie das Genick/die Schulter gezerrt. Auf einmal kam er, weinend, ihm tut die Schulter weh. Ließ sich kaum anpacken ohne zu schreien und lag dann erstmal 2h auf dem Sofa ohne den Arm zu bewegen. Ich dachte schon er hat ihn sich irgendwie ausgekugelt, aber als er irgendwann kooperativ war hab ich das gecheckt und das Gelenk ist definitiv ok. Er sagt auch, ihm tut der Hals hinten weh (und zeigt dabei auf den Nacken). Mit Ibusaft und Wärmflasche ging es dann den Rest des Tages und ich habe gehofft es ist heute wieder gut, aber er hält den Kopf heute immernoch total schief und schont die Schulter, sagt auch es tut ihm noch weh. Also wieder Wärme drauf, Voltarensalbe will er ums verrecken nicht, und hoffen es ist morgen gut so dass er in den Kiga gehen kann...
 
Oben