Statusmeldung heute

smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
515
185
43
Sogar hier Schnee!!
Wenn auch nur von oben.

Was ein Sturm! Immerhin hat unser letztes altes Dach gehalten, aber der älteste Apfelbaum ist leider umgefallen.
 
  • Wow
Reactions: Blümchen
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.032
1.081
113
42
Crailsheim
Was für ein Wetter. Ich hatte Glück, dass ich schon auf Arbeit war, als es zu schneien anfing.
 
S

Skadi136

Gerade reingestolpert
12. März 2019
1
0
1
25
Geradezu euphorisch! Ich hatte ja geschrieben, dass mein Arzt mir Agyrax nicht verschreiben will und mir Vomex nur sehr bedingt bis gar nicht hilft. Jetzt habe ich aber zufällig gelesen, dass das zB in Luxemburg rezeptfrei zu haben ist (dort heißt es Postafene, deswegen habe ich das erst auf Umwegen rausgefunden). Und ratet mal, wer ganz zufällig in Luxemburg arbeitet - genau, der Papa vom Kindelein das mich da so mit Übelkeit plagt! Und wenn der heute Abend nach Hause kommt darf ich ein schönes Päckchen Agyrax/Postafene in Empfang nehmen und damit dann hoffentlich der lästigen Übelkeit nun endlich ein Ende bereiten. Hätte ich das nur mal früher rausgefunden, dann hätte ich mich nicht die letzten 4 Wochen so geplagt.



Ich wohne auch nicht weit von Luxemburg weg, also bekomme ich es rezeptfrei in der Apotheke und wie hat es geholfen???. Ich bin erneut schwanger und leide wieder an dieser schrecklichen Übelkeit mit Erbrechen.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.154
1.012
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Extrem genervt vom Support für die neue Software in der Firma. Ich, die das Projekt mit der Umstellung ja sonst verteidigt, habe heute gestrichen die Nase voll.

Passend dazu verärgert: Zu viel Schoki heute, nachdem ich gestern echt tapfer war. Mist.