Statusmeldung heute

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich versuche gerade 5 Minuten Ruhe zwischen Arbeit, Schulgesprächen und Krankenhausbesuchen. Ich hoffe das dauert nur eine Woche. Daumen können wir mal wieder brauchen....
 

Nemo

nah am See
Liebe Susala, auch hier sind die Daumen gedrückt und ich schicke Dir eine Portion Kraft für diese Woche !!!

Hier: Erkältung im Anmarsch, der Hals kratzt schon ordentlich. Aber ansonsten geht es mir trotz Bergen von Arbeit das erste mal seit langem richtig gut....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Geradezu euphorisch! Ich hatte ja geschrieben, dass mein Arzt mir Agyrax nicht verschreiben will und mir Vomex nur sehr bedingt bis gar nicht hilft. Jetzt habe ich aber zufällig gelesen, dass das zB in Luxemburg rezeptfrei zu haben ist (dort heißt es Postafene, deswegen habe ich das erst auf Umwegen rausgefunden). Und ratet mal, wer ganz zufällig in Luxemburg arbeitet - genau, der Papa vom Kindelein das mich da so mit Übelkeit plagt! Und wenn der heute Abend nach Hause kommt darf ich ein schönes Päckchen Agyrax/Postafene in Empfang nehmen und damit dann hoffentlich der lästigen Übelkeit nun endlich ein Ende bereiten. Hätte ich das nur mal früher rausgefunden, dann hätte ich mich nicht die letzten 4 Wochen so geplagt.
 
Oben