Statusmeldung heute

smiley =)

Gehört zum Inventar
Genervt. Ich Schleppe seit Ewigkeiten eine Erkältung mit mir rum, die nicht so richtig ausbrechen mag. Nicht wirklich gesund, aber auch nicht krank genug um im Bett zu bleiben.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Sentimental. Heute war Weihnachtsbasar an der Schule der Kinder und es liefen einige meiner alten Lehrer rum. Noch 7 Tage arbeiten, dann ist dieses Arbeitsjahr vorbei für mich. Oh, und ab wie vielen Wochen drüber würdet ihr zur Ärztin gehen? Schwangerschaft ausgeschlossen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wie alt bist Du? Ich würde bei ausgeschlossener Schwangerschaft nicht schnell zur Ärztin gehen. 5-10 Jahre vor Beginn der Menopause ist es nicht unüblich, dass es unregelmäßiger wird.
Wann warst Du zuletzt zur Vorsorge? Dann würde ich eventuell das zum Anlass nehmen einen Termin zu machen....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wie alt bist Du? Ich würde bei ausgeschlossener Schwangerschaft nicht schnell zur Ärztin gehen. 5-10 Jahre vor Beginn der Menopause ist es nicht unüblich, dass es unregelmäßiger wird.
Wann warst Du zuletzt zur Vorsorge? Dann würde ich eventuell das zum Anlass nehmen einen Termin zu machen....

Ich war Ende Oktober da, 3 Wochen nach meiner letzten Regel. Meine Mutter ist zwar früh in die Wechseljahre gekommen, aber 41 ist doch ein wenig arg früh *find* ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wenn es 10 Jahre davor ab und an unregelmäßig wird, wärst Du bei 51 und das ist ein recht normales Alter. Im Sommer dauerte plötzlich ein Zyklus von mir doppelt so lange, ich war sehr verwundert, viele befragte in den 40 igern fanden das normal.

Geh hin, wenn es Dich beunruhigt.
 
Oben