Statusmeldung heute

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe eine Anregung - aus einem früheren Forum kenne ich die Gepflogenheit, jeden Tag, ähnlich wie hier "Wat jibbet bei euch heute zu Mittag?", eine Statusmeldung abzugeben:

Wie geht es dir heute? Was möchtest du ggf. loswerden?

Wollen wir hier sowas auch einführen? Habt ihr Lust?

Ich fühle mich gerade leicht und gelöst, etwa so (siehe Anhang):

:cool:

:winke:
 

Anhänge

  • lewa.jpg
    lewa.jpg
    528 KB · Aufrufe: 682

Nemo

nah am See
Ich bin total erschlagen ,wir hatten heute Schulfest und von der vielen Schlepperei tun mir die Arme weh. Aber schön wars....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich bin etwas kaputt, aber glücklich, dass es unseren beiden Austauschfranzosen hier offensichtlich sehr gut gefällt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Lange geschlafen (ok, mit nächtlicher Wachphase), auf der Terrasse gefrühstückt, auf dem Markt eingekauft, den Grill aufgebaut und draußen zu Mittag gegessen. Dazwischen die Küche ins Chaos gestürzt und wieder in Ordnung gebracht und die Betten frisch bezogen. Am Nachmittag haben sich mein Mann und ich dann abgewechselt mit Haushalt und Kind betreuen. Es ist so schön zu beobachten, wie so ganz langsam zarte Freundschafts-Bande entstehen (hauptsächlich zu blonden Mädels!). Am Abend haben wir die Reste des mittags vernichtet, das Kind einer Grundreinigung unterzogen und kurz und schmerzlos in den Schlaf befördert.

So könnte jeder Tag laufen bitte (außer die nächtliche Wachphase).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Etwas in Sorge um unseren fiebernden Zwerg und langsam aufgeregt wegen unserer Musicalaufführung morgen im Kindergarten...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
ich habe mal wieder versucht viel zu viel in einen Tag zu packen.... es ist 0:20 und ich hänge neue Vorhänge auf
 
Oben