Statusmeldung heute

finchen2000

Gehört zum Inventar
erschrocken, weil mein Papa meinte, mich um halb acht anrufen zu müssen, weil er dies und jenes ins Krankenhaus mitgebracht haben möchte.

aufgeregt, weil gleich der Vorstellungsgottesdienst unserer Jungs ist und sie etwas vorlesen
 

Connie

Mary Poppins
Annie, Dein Bild sieht ja wirklich leicht und gelöst aus :spin:

Ich bin mit meine Cappu allein auf der (noch) sonnigen Terrasse und finde das sehr schön.
Da ich heut ausnahmsweise mal sehr lang und gut geschlafen hab, fühle ich mich wirklich ausgeruht und entspannt, nachher geh ich noch auf die Matte. Dann Mittagessen machen und danach wollen wir ins Trimini, das wird neu eröffnet ist aber noch nicht ganz fertig deswegen gibts günstigeren Eintritt.

Ich wünsche mir dass der Tag bei uns hier und bei Euch allen gut wird und schicke allen kranken, verletzten und müden ein paar Heilepuster und Sonnenstrahlen :-*
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Besorgt, weil das große Kind, das ja gerade ein Auslandssemester macht, heute früh angerufen hat um zu fragen wie denn das mit ihrer Auslandskrankenversicherung funktioniert - sie ist am Weg ins Krankenhaus zum Röntgen.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Fühl mich heute erschlagen und von Telefongistern umgeben:umfall:
0.34 Uhr letzte Nacht klingelte mein Tele 3-4 mal. Anrufliste zeigte die Nummer einer Freundin hier um die Ecke. Als ich dran ging nur noch tote Leitung.Zum Glück hab ich beschlossen nicht zurückzurufen.
Dachte mir, wenns brennt ruft sie nochmal an.War dann nichts mehr.Vorhin rief ich sie an weil es mir doch keine Ruhe lies und sie fiel aus allen Wolken.Sie hat mich definitiv nicht angerufen und hat meine Nummer auch nicht unter ausgehenden Anrufen.Aber ich hab ihre Nummer in meiner Anrufliste als entgangener Anruf:erschreck::erschreck:
Alles irgendwie nicht von dieser Welt.:umfall:
 
Oben