Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
Bin beim Blog aufraeumen , interessant was man da so alles wiederfindet. Hier regnets schon seit Tagen.Gestern war mein Mann morgens auf Fototour u. hat die Sonne abgepasst die nur ein paar Stunden zu sehen war. Das Bild fuer alle Kranken und sonstwie Angeschlagenen!
20170401_0020_01.jpg
LG Ina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung allen Verletzten und Kranken !

Ich bin etwas k.o., aber glücklich ob der gelungenen Aufführung und des schönen Festes im Anschluss :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Mir ist trotz 20 Grad eiskalt.... ich wurde von meiner frustrierten Mutter ausgeschimpft..... macht mich gerade ganz klein und traurig.....

Ich werde in den nächsten Wochen wieder mal bewusst darauf achten wie ich mit meinen Kindern rede....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wir haben die Gartensaison eröffnet jetzt am Wochenende ... der erste Frühling mit Grillen, Stockbrot und Hüttenbauen :) (dementsprechend rieche ich auch gerade *g*)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
:)@Susala :bussi: :tröst:

Ich hab heute Wäsche gewaschen, gewischt, Essen gekocht für die ganze Familie inkl. Schwiegereltern. Hab ein Kind abgeholt, das Lena beim Konzentrationstraining kennen gelernt hat und mit dem sie sich gerne treffen wollte. Fazit des Treffens: muss nicht wiederholt werden. Dann rief noch mein Arbeitskollege und Freund an, ob wir einen Tee für ihn hätten. Hatten wir. Inkl. mittlerweile aufgetauter Torte. Und weil es eh schon voll und wuselig war, haben wir die Fliegengittertür an der Balkontür angebracht und Jana ein wenig mit ihrem Referat geholfen. Oh, und ich hab mit Lena schon mal ihre Religionsmappe durchgearbeitet. Diese Woche müssen 2 Mappen und 3 Arbeiten geschrieben werden.

Meine "Herzen" haben es wohl gemerkt, das ich heute arg eingespannt war :) .

Einen schönen Abend euch allen
 
Oben