Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Dankbar bin ich heute. Dass wir da wohnen wo wir wohnen. So nah am Getümmel, so ruhig trotzdem. Dass unsere Stadt sich echt ins Zeug legt und den Bürger mindestens eine tolle Veranstaltung pro Quartal bietet. Dass das Kind langsam anfängt, seine Ängstlichkeit abzulegen. Dass die Sonne scheinte am Wochenende.
 

ina

Gehört zum Inventar
Eine Woche noch dann sind Osterferien, jeah u. sogar mein Mann macht frei, wunder.Osterferienwoche ist die eine der Wochen wo Norwegen still steht,d.h. fast alle machen frei .Heute ist das letzte Eltern/Schueler/Lehrer Gespraech in der Grundschulzeit, bald naehert sich wirklich das Ende der 10.Klasse:umfall:.Sonst regnets mal nicht heute u. Temperaturen sind auch langsam im Fruehlingsbereich, also wir sind klar fuer die neue Woche!

LG Ina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Unsere Franzosen sind zur Phänomenta aufgebrochen, die Jungs normal in die Schule.
Gleich schon wieder einkaufen... was man bei vier Teenies für einen Verbrauch an Lebensmitteln hat, ist unglaublich.:kugeln:

LG
Heike

Wie unhöflich!!
Auch guten Morgen und ich nehm gern noch ´nen Kaffee
 
  • Like
Reactions: ina

Schäfchen

Copilotin
Susala, Gute Besserung.

Bin stolz, weil ich wieder mit dem Rad zur Arbeit bin. Bin genervt, weil der Kollege wieder glaubt die Welt dreht sich nur um ihn.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Gut gelaunt, weil aktuell noch die Sonne scheint (für später ist Regen gemeldet), die Vögel zwitschern schön im Garten, meine Prinzessin zwitschert gut gelaunt auf dem Boden, und ich genieße einen Kaffee, ehe ich anfangen muss zu kochen.
 
Oben