Statusmeldung heute

Susala

Prinzessin auf der Palme
Susala, dann ist gut. Bei mir ist inzwischen die Lendenwirbelsäule mein Stressindikator.
Oh Lendenwirbelsäule habe ich gar keine Probleme....
Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Hals wie zugeschnürt. Die letzten Tage waren heftig... nur kleine Dinge doch zu viele....zum Glück nur kurz geballt
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich hätte noch eine Gastritis anzubieten laut Laborergebnissen von der Magenspiegelung vorletzte Woche. Die Ironie an der Sache: als ich zur Spiegelung da war (dauert ja immer bis zum Termin), war ich schon seit ein paar Wochen fast beschwerdefrei. Heute Nacht gab es dann wieder den üblichen Nüchternschmerz mit Ausstrahlung zur rechten Schulter und daraufhin habe ich mir heute morgen beim Hausarzt den Spiegelungsbericht geben lassen von den Hilfen (bis dahin noch ohne Kenntnis der Gastritis) und Blut da gelassen für Leberwerte. Wenn ich nächste Woche zur Besprechung komme, wird wahrscheinlich mal wieder Bilirubin und CRP erhöht sein *seufz*.

Ansonsten: eine 4 bei Lena, ein kaputtes Objektiv, ganz böses Autsch bei der Physio, aber einen schönen Spaziergang dahin gemacht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vormittags glücklich über die gelungene Aufführung des Musicals für Kindergärten, kurz vor dem Mittag dann erschrocken und besorgt ob des Verdachtes auf Lungenentzündung beim Kleinen.
 
Oben