Statusmeldung heute

Drea

Zuckerbäckerin
Immernoch gestresst hier.....warum sind kranke Männer so unleidlich nd anstrengender als 5 Kleinkinder auf einem Haufen?
Ansonsten scheint hier die Sonne und ich hab schon Frühsport betrieben und unseren ausgebüchsten Hasen eingefangen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
15253488_1014402255371780_2205973822251956995_n.jpg


Wenn es dann ganz arg schlimm ist
 

Schäfchen

Copilotin
Redviela, es blieb hoffentlich beim Verdacht!

Annie, egal, solange dein Herz da bleibt wo es ist - am rechten Fleck. :herz:

Ich freue mich, dass die Sonne scheint. Freue mich auf das Bläsertraining und den Chor heute Abend. Habe schon gelacht, weil mich heute morgen die "verhungerte" Katze umgeschmust hat und mich danach die Enten fast umrannten beim Stall öffnen. Ich fürchte, denen wird das Hexenhaus mit Nest darin grad zu eng ...

Ansonsten bin ich irgendwie müde, obwohl ich gefühlt ganz gut geschlafen habe.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich harre den Dingen, die da kommen... Rafael hat gestern Abend völlig ohne Vorwarnung quer übers Bett gekotzt. Die Nacht über gut geschlafen, und gerade eben dann die Milch und das Wasser das er gerade getrunken hatte nochmal über Bett, Nachtkästchen und Teppich verteilt. Liegt jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa und schaut Feuerwehrmann Sam, während ich mir nen Kaffee mache und hoffe, der Tag wird nicht zu grausig. Meinen Sportkurs heute Vormittag musste ich natürlich absagen, Luis hat Pflichtseminar und wird bis spät abends an der Uni sein... joah.
 

ina

Gehört zum Inventar
Keine Sonne in Sicht heute, aber es regnet wenigstens nicht. Ich bin gerade dabei, die Wohnng so Fruehjahrsputzmaessig klar zu machen, mal sehen wann die kleine Maus den Eimer umschmeisst.

LG Ina
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wenn Mama krank ist beschließt Kind “ Kotzhusten“ zu bekommen.
Ist aber Gsd nur e eine normal Erkältung und kein Krupp.
 
Oben