Statusmeldung heute

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Status: fertisch.


Fabiene hatte diese Nacht einen Kruppanfall vom feinsten. Warum schon wieder? Hatten dad doch vor 14 Tagen erst. Ich will das einfach nicht mehr.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Status: fertisch.


Fabiene hatte diese Nacht einen Kruppanfall vom feinsten. Warum schon wieder? Hatten dad doch vor 14 Tagen erst. Ich will das einfach nicht mehr.


Oh je das ist nicht schön.Hoffe ihr bleibt nun erstmal verschont.
Ich bin heute müde, hatte ne bescheidenen Nacht.Erst konnt ich ewig nicht einschlafen und dann lag ich gegen 3 Uhr noch knapp ne Stunde wach.
Hoffe heute wirds ruhiger hier wie gestern.
telefon stand nicht still gestern und dann beschloss Leonie`s Kieferorthopädin beim Termin dass die feste Zahnspange raus muss.Gut ist normal eher erfreulich, nur der Grund warum nicht.Entminderalisierung der Zähne.Hängt wohl mit ihrem massiven Vit.D Mangel zusammen den wir nicht behoben bekommen da die Tabletten die sie nehmen muss die Aufnahme von Vit.D behindern.:umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
Heute mal - hoffentlich - ein ruhiger Arbeitstag und vor allem nix am Abend :umfall: . Dafür morgen wieder und Freitag auch, dann allerdings was richtig Feines: ich bin zum 95. Geburtstag eingeladen :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Nachdenklich nach dem gestrigen Chor, der mehr Gespräch als Singen beinhaltete. Irgendwie blöd, weil ich da so ein bisschen zwischen den Stühlen sitze als eine von zweien (Tochterkind mal ausgeklammert) die mit unserem Pfarrer keine Probleme hat, weder fachlich noch menschlich. Und irgendwie kommt es bei den anderen nicht an, dass Diskussionen über und hinter seinem Rücken im Chorkreis einfach belastend sind. Dennoch hab ich Sonne im Herzen, denn das Schwesterlein vom Patensohn ist gestern geschlüpft. :)

Heute Abend Instrumentalprobe in der Kirche für den Gottesdienst am Sonntag, bei dem die Pilotenschäfchen mit dem Pfarrerssohn (wenn er sich traut) die musikalische Begleitung macht. Inkl. Orgel.
 

ina

Gehört zum Inventar
Ein bisschen Sonne schaut durch die Wolken, langsam, ganz langsam faengts hier auch an gruen zu werden, wir haengen ja immer hinterher, holen euch aber bald ein, haben bald wieder ganz,ganz viel Licht die Pflanzen. Die kleinste Maus hat heute bei der grossen Schwester im Bett die ersten richtigen Krabbelschritte gemacht:). Jetzt uebt sie die ganze Zeit den Popo hochzuhalten u. weiter zu kommen u. meckert wenns nicht so funktioniert wie sie will:umfall:.

LG u. positive Gedanken an alle Kranken u. die anderen dies brauchen
Ina
 

Elchen

Aufraffbremse
Nach zwei Wochenenden in Hamburg und Venedig, sowie arbeiten unter der Woche, habe ich hier Berge an Wäsche, die ich heute bekämpfe, bevor die Sachen wieder in den Koffer kommen für unseren Osterurlaub!
 

Nemo

nah am See
Innerlich aufgewühlt, habe gestern eine kurze Rede gesehen, die mich bis ins Mark getroffen hat und mir klar gemacht hat, was und wie hier in meinem Büro in Zukunft anders laufen muss. Angst vor den eigenen Veränderungsplänen und gleichzeitig aufgeregtes Magengrummeln....ich bin ein Mensch, der Veränderungen scheut....
 
Oben