Statusmeldung heute

Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.863
1.014
113
Toitoitoi!

Kind klein hat gestern dem Mann bei der Gartenarbeit geholfen und hat jetzt an der Hand, mit der er den Astknipser bedient hat, richtige Druckstellen, teils kurz vor einer Blase. Der war mit soviel Feuereifer dabei, dass er es gar nicht gemerkt hat. Heute tut ihm die Hand ein bisschen weh, sagt er. :umfall: Das glaube ich ihm sofort.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.950
2.679
113
46
Dahoam
@Mondkuss

Volarensalbe würde ich einen so kleinen Kind auch nicht drauf tun! Die habe ich schon nicht vertragen als Erwachsene.

Gute Beserung
Su
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.154
1.012
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
@Blümchen, ich schick mal einen Puster rüber, das Problem kenne ich wenn man sich zu sehr vertieft. Passiert selbst mir manchmal.

@Mondkuss, oh weh da schreit jemand gerade laut "hier". Ich wünsch euch Gute Besserung.

Status hier: müde.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.551
1.346
113
Stuttgart
Hmmmm.... der Mann fährt nach Frankfurt. Oder nicht? Es bleibt spannend. Pünktlich kann er auf jeden Fall streichen.
 
Blümchen

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
7.863
1.014
113
Danke, Schäfchen! :bussi: Heute gehts schon wieder besser.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.950
2.679
113
46
Dahoam
wasn das! Alles wieder weiß hier .... auf dem Berg ist das gut aber hier unten wollte ich jetzt die Blümchen weiter sehen die sich schon durchgekämpft hatten..