Statusmeldung heute

Blümchen

Mama Biber
Toitoitoi!

Kind klein hat gestern dem Mann bei der Gartenarbeit geholfen und hat jetzt an der Hand, mit der er den Astknipser bedient hat, richtige Druckstellen, teils kurz vor einer Blase. Der war mit soviel Feuereifer dabei, dass er es gar nicht gemerkt hat. Heute tut ihm die Hand ein bisschen weh, sagt er. :umfall: Das glaube ich ihm sofort.
 

Su

Das Luder
@Mondkuss

Volarensalbe würde ich einen so kleinen Kind auch nicht drauf tun! Die habe ich schon nicht vertragen als Erwachsene.

Gute Beserung
Su
 

Schäfchen

Copilotin
@Blümchen, ich schick mal einen Puster rüber, das Problem kenne ich wenn man sich zu sehr vertieft. Passiert selbst mir manchmal.

@Mondkuss, oh weh da schreit jemand gerade laut "hier". Ich wünsch euch Gute Besserung.

Status hier: müde.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hmmmm.... der Mann fährt nach Frankfurt. Oder nicht? Es bleibt spannend. Pünktlich kann er auf jeden Fall streichen.
 

Su

Das Luder
wasn das! Alles wieder weiß hier .... auf dem Berg ist das gut aber hier unten wollte ich jetzt die Blümchen weiter sehen die sich schon durchgekämpft hatten..
 
Oben