Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
@Tiffi76 : Gute Besserung!

Ich habe dieses Jahr vier Schüler/innen zum Zukunftstag ausgeschrieben und vier bekommen. Das Mädel aus der Gruppe kenne ich und sie mich auch noch. Gerade hab ich die Kinder dem Werkstattmeister anvertraut, mal schauen wie sie nachher drauf sind, wenn ich sie zum MIttag zurückbekomme. So anstrengend die Vorabeit auch ist, so sehr es auch meine eigentliche Arbeit verzögert, so sehr macht es auch Spaß den Kindern unseren Betrieb zu zeigen - in der Hoffnung, dass eines davon mal als Azubi hier landet, aber auf jeden Fall dass es mit Freude hier raus geht und die weiterträgt.
 

Su

Das Luder
Gerade wieder eine Anfrage von neuen Mandanten abgesagt und wieder ein schlechtes Gewissen, als ob ich die Welt retten würde mit meiner Steuerberatung - kann man sich blöd anstellen - braucht nur die Mutter noch hinterher anrufen das die Tochter aber behindert ist und jemanden für die Steuer braucht und zack mache ich wieder noch mehr Gedanken - aber ich arbeite locker 50 - 60 Stunden die Woche mehr geht einfach nicht... Eine Freundin hatte mich letztes Mal gefragt und wir haben es ausrechnen wollen gerade in den letzten Monaten Wochen, aber ich habe es dann abgelockt das war zu frustrierend. Immerhin habe ich meinen Vorsatz Sonntags nicht mehr zu arbeiten schon 3 Wochen eingehalten :augenroll: aber man wird ja nicht jünger...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde, energiearm... zuweilen vergleiche ich mich mit einem Akku der immer knapp von Reserve auf "geht so" geladen wird. Dann kommt wieder ein Tag an dem ich heulend aus dem Haus gehe und dann bin ich wieder auf "Reserve".... doof.
Kann ich dir das so gut nachfühlen! Ich komm mir vor wie mein oller AkkuDyson...der es momentan nicht mal schafft die ganze Wohnung zu saugen, ohne dass der Akku schlapp macht.

((((Martina)))) ich drück dich mal!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mein Status heute: voller Vorfreude auf heute Abend - SAP Arena - Grönemeyer! Meine Freundin ist gerade von Bayern auf dem Weg zu mir! Ich freu mich so!
Ansonsten mal NICHT müde, da heute und morgen Urlaub, die Sonne scheint, die Fenster sind offen - alles gut mal eben! :)
 

Monsy

Agent Amour
Viel Spaß beim Grönemeyerkonzert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und viel Spaß mit deiner Freundin.
 
Oben