Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Flau im Magen. Im Bad steht die Kinderküche. Unsere ganz besondere. Für 15 Jahre ist sie alt. Der Holzwurm wurde nach dem Umzug ins eigene Haus wach. Die Küche zog übergangsweise in eine Kirche. Gegen eine Spende durfte sie dort an der Begasung teilnehmen, die sehr ungesund für den Holzwurm ist. Die Spuren wurden mit Holzkit gefüllt. Jetzt soll das kleine Patenkind damit spielen dürfen ... und ich werde vorher streichen. Das Bad ist der einzige Raum, wo ich Platz dafür habe.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
"Sag mal mein Schatz, warum hast du Schäfchens Massage im Kalender stehen?" fragt mich mein Mann sichtlich verwirrt.... "Ähm, nein, das ist meine, aber meine neue Masseurin heisst so", antworte ich dann amüsiert. Daher - Status au au au au ... weil wirklich der komplette Rücken verspannt ist...
 

lulu

Königin der Nacht
Zaudernd. Ich muss eigentlich mein Köfferchen packen; packen ist aber so gar nicht mein Ding.

Lulu :winke:
 
Oben