Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Heute war ein richtig guter Tag. Das Kind hat den Frühstückstisch (teilweise) gedeckt. Er hat sogar versucht, mir Kaffee zu machen (Mama, wo kommt denn da das Wasser rein?) :heart:

Auch sonst wars ruhig und sonnig und irgendwie angenehm. Abends waren die zwei dezent drüber. Aber das war auszuhalten.
 

Schäfchen

Copilotin
Susala, wir haben Karten für "Beat it!"

Status: besorgt. Ich weiß nicht, ob das Kind im Mathecamp angekommen ist. Keine Meldung. Mobile Daten/WhatsApp sind offenbar aus.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
Oh Andrea, das ist echt doof. Ist das Camp von der Schule? Kann man da nicht einen Lehrer oder die Unterkunft erreichen?
Wobei sich sicher jemand bei dir gemeldet hätte, wenn sie nicht dort wäre.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Schäfchen, meine Nummer zwei ist auch so ein Kandidat von dem man oft tagelang nichts hört wenn er unterwegs ist. So nach dem Motto Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Wenn sie nicht angekommen wäre, hätte sich sicher jemand gemeldet. Ich drücke trotzdem die Daumen dass du bald eine Bestätigung bekommst dass alles gut ist!
 

Schäfchen

Copilotin
Yuppi, sie trifft dort erst die Gruppe, aus ihrer Richtung kommt so keiner. Su, im Prinzip ja, aber die Teilnahme war wackelig, sie ist als Betreuerin da und nicht als Schülerin. Und zu Zeiten wo Mädchen spurlos verschwinden ... Aber ja, leitlich neige ich zu der Annahme, der Leiter hätte sich gemeldet, wenn sie kommentarlos nicht erschienen wäre.

Inzwischen hat sich das Kind gemeldet. :herz: Und die selbstgebackenen und leider gestern vergessenen Kekse freigegeben zum Essen *kicher* Das Netz ist dort wohl eher dürftig. Na dann, möge eseine nette Woche werden. Thema dieses Mal ist wohl Geheimcodes - natürlich auf mathematischer Basis. ;)
 

ElliS

Shopping Queen
Mein Vater sagt immer - keine Nachricht ist eine gute Nachricht. Sprich wenn sie nicht angekommen wäre, hättest Du es sicher gehört.

Das sag ich auch immer....Andrea, Du hoerst sicher bald was!

Hier alles ein bisschen in Limbo...durfte heute mal wieder in der Schule auflaufen fuer ein Meeting mit Niklas' Lehrern...ach menno...
 
Oben