Statusmeldung heute

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Froh wenn der Abend sich dem Ende entgegenneigt. Nachdem Rafael im Kindergarten war 3h im Nagelstudio für Pediküre und Maniküre, danach Rafael gleich wieder vom Kiga abgeholt. Über den Nachmittag dann lieben Besuch von Familie Mo-Ma, und gerade kam ein Freund von Rafael zum Übernachtungsbesuch. Von Müdigkeit kann natürlich keine Rede sein und drei Kinder zerlegen mir hier gerade die Bude (Isabel macht fröhlich mit!). Ich hoffe, dass der Pizzaservice beizeiten dafür sorgt, dass etwas Ruhe einkehrt (der damit dann zum zweiten mal an uns verdient für heute). Und dann bin ich mal gespannt, wann die zwei Rabauken einschlafen.
 
Gefällt mir: Mo-Ma
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.224
1.085
113
Stuttgart
Glücklich, endlich mal wieder Familie Mondkuss gesehen zu haben. Traurig, weil sich unser Großer seit einigen Tagen benimmt, als wäre er der alleinige König der Welt und alle müssen nach seiner Pfeife tanzen. Er ist nur draußen einigermaßen zu ertragen. Drückt mir die Daumen, dass er bis Samstag wieder einigermaßen seine Synapsen im Griff hat.

Jetzt freu ich mich auf morgen. Baumwipfelpfad und irgendwo was leckeres Essen.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.640
776
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Müde. Erdbeerschnaps intus, man kann den netten Handwerkern das ja nicht ablehnen,das verstößt gegen polnische Gastfreundschaft ... Ich hab einen fast fertigen Schuppen im Garten, einen fremden Mann im Bett der Großen (die bei der Kleinen schläft) und zwei schwatzende Männer im Garten, denen schnuppe ist dass es dunkel ist.
 
Gefällt mir: Connie
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.449
1.622
113
Sag mal Frau Mondkuss, du bist aber auch entspannt, oder ? ÜBernachtungsbesuch am Donnerstag wenn am Wochenende geheiratet wird ? Kriegen wir denn bitte dann auch ein Foto am Wochenende ???
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Wie du schon sagst @Nemo, ich heirate am Samstag. Warum sollte ich meinem Kind dann heute den Übernachtungsbesuch verweigern? Morgen Abend wäre mir das weniger recht, wenn ich dann Samstag noch ein Zusatzkind hier sitzen hab zum Frühstück. Aber so...
Ich denke Frau Mo-Ma kann auch bestätigen, dass ich keine sonderlichen Anzeichen von Brautwahnsinn zeige :haha:
Und Foto, natürlich! Gern auch ein Familienfoto von uns und den Mo-Mas zusammen.
 
Gefällt mir: Connie und mone
Heidi

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
8.524
84
48
49
bin schon richtig hier
Su mal feste umarme, ich freue mich dass ich trotz "ohne Mann" mit den Kindern entspannen kann und die Zeit mit ihnen genieße.
Alle 3 sind einfach unglaublich ausgeglichen und eine wunderbare Gesellschaft :herz:
Ich freu mich da gerade sehr drüber.
 
Gefällt mir: Susala
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.129
457
83
38
Koblenz
Heidi, mein Neid ist dir sicher... :zwinker:

Su, ich drücke dich (((Su)))

Vielleicht liegt es daran, das ich gerade eh total neben mir stehe, aber ich überlege gerade ernsthaft, ob ich lieber meinen Mann oder meine Kinder vor die Türe setzen soll - wobei - aktuell am besten alle drei :bruddel:

Samstag morgen geht es bis Sonntag Nachmittag mit meiner Freundin/gleichzeitig Kollegin in die Therme... was freue ich mich auf die Ruhe...

Hoffentlich meldet mein Chef sich bis dahin und gibt Entwarnung, sonst kann ich sicher nicht abschalten :heul:
 
Gefällt mir: Connie