Statusmeldung heute

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Su,das kenne ich auch. Hab ebenfalls eine Wohnküche und es macht mich wahnsinnig. Mal noch schnell was essen, fragen, auf die Terrasse,die vom Wohnzimmer abgeht....
Bin auch nicht dafür geschaffen

Status: nervös,ne Füllung hat sich gestern verabschiedet und ich muß irgendwie zwischen meinen Patienten zum Zahnarzt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich könnte euch ja meinen Sohn leihen.... den hört und sieht man ab 17 Uhr nur wenn ich ihn rufe, dass Essen fertig ist, ansonsten ist er in seinem Zimmer - Türe zu.
 

Su

Das Luder
Ich habe ja auch noch so Kasperl Kinder - Y. geht z.B. aut Toilette und dann klatschend in sein Zimmer zurück oder springt einmal kurz ins Wohnzimmer rein und wenn ich schreibe springen meine ich springen .... ist ja schön wenn er gut gelaunt ist... :meditieren:
 

Steffi14

Emotionsknödel
Y. entschuldigt sich dann auch x Mal da ging es um einen Zugangscode den ich verändert hat wegen Felix, und dann gab es Notfälle wie Spinne und Wespen da haben wir leider ein Nest das wir erst lassen wollten aber jetzt haben die sich durch die Einbaustrahler einen Weg ins Haus gesucht da kommt gleich um 08:00 ein Fachmann und dann ist wie schon oft erwähnt und bereut ja die offene Küche und ich fühle mich immer gestört wenn dann Sprudelwasser gemacht wird oder was aus dem Kühlschrank geholt ich bin da dann auch echt etwas schwierig wenn ich schlecht drauf bin möchte ich mal TV schauen ohne das einer daneben steht und blöd schaut und nebenbei am Wasser zuzelt. Ich weiß ich bin nicht geeignet für Großfamilie:hahaha:

Su, den Fernseher eventuell ins Schlafzimmer stellen? Oder ein zweites Gerät nach oben? Bei uns sind die Kinder eher zu viel auf dem Zimmer. Vor allem die Große. Aber wenn es mir unten zu bunt und zu laut wird, dann gehe ich hoch und mache die Tür zu. Basta.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe ja auch noch so Kasperl Kinder - Y. geht z.B. aut Toilette und dann klatschend in sein Zimmer zurück oder springt einmal kurz ins Wohnzimmer rein und wenn ich schreibe springen meine ich springen .... ist ja schön wenn er gut gelaunt ist... :meditieren:
:hahaha: Heute früh musste ich um 7:15 Ihr mit der Neuropädiaterin telefonieren. Plötzlich fragte sie erschrocken, was das für Geräusche im Hintergrund wären, ob es meinem Großen nicht gut ginge.
Es war nur der Kleine, der beim frühstücken verrückte Kuh spielte wie ich später erfuhr.

Susala, auch mit zwei Kasperkindern
 

Schäfchen

Copilotin
Status: müde und froh. Gestern Abend noch nett geplaudert mit einem der Handwerker, der das Ausziehen der Couch verweigerte und so auf der Couch schlief, wie sie war. Bettlaken und Bettzeug hat er dann aber akzeptiert. Gespannt auf heute Abend, Vorfreude aufs Wochenende. Plan ist Bank für Flur endlich bauen, Sauna oder anderweitige Auszeit für zwei, ggf. Sonntag noch ein paar Enten nach Sibirien schicken.

@Su, das klingt sehr anstrengend. Ich drück dich mal und bin dankbar, dass meine da deutlich einfacher sind.
 
Oben