Statusmeldung heute

Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.051
139
63
Rheinland
Ich bin einfach nur - mal wieder - erleichtert. Meine Schwester fühlt sich in ihrem neuen Job wohl. Es ist zwar anstrengend, aber die Kollegen sind nett und kümmern sich und das Team scheint zu stimmen. Endlich!!!!!! (Es war der dritte Anlauf innerhalb weniger Monate und so langsam glaubte ich nicht mehr an Glück...)

Und ich bin erleichtert, weil meine Muttermale, die entfernt wurden, kein Hautkrebs sind, sondern nur eine Vorstufe. Wie es so viele haben. "Hätte was werden können", sagte der Arzt. Also alles gut. Hat mich aber wieder zwei fast schlaflose Wochen gekostet. Gedankenkarussell.

Ich glaube, ich werde tatsächlich ein Buch darüber schreiben. Werden dann aber mehrere. Soviel Mist geht nicht in ein einziges Leben.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.983
1.746
113
46
Dahoam
Versuche einen 45 min. Serie seit 20:00 anzusehen, gerade wieder unterbrochen für irgendwas was die Kinder brauchen.... ich könnte ko...en. Hoffe ich schaffe es bis 22:00 uhr damit ich dann noch mit Felix mein Abendprogramm vervollständigen kann:neinnein::meditieren: und morgen um 06:00 klingelt dann der Wecker wieder ...
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.051
139
63
Rheinland
Versuche einen 45 min. Serie seit 20:00 anzusehen, gerade wieder unterbrochen für irgendwas was die Kinder brauchen.... ich könnte ko...en. Hoffe ich schaffe es bis 22:00 uhr damit ich dann noch mit Felix mein Abendprogramm vervollständigen kann:neinnein::meditieren: und morgen um 06:00 klingelt dann der Wecker wieder ...
Ganz ehrlich, Su? Sag Deinen Kindern bitte einfach mal, dass es jetzt reicht, dass Du auch mal Feierabend haben willst. Das müssen sie doch irgendwie einmal akzeptieren bzw. respektieren... Das geht gar nicht!
 
Gefällt mir: Susala
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.481
384
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Heute morgen 10min einen Schlüssel gesucht der längst in der Tasche war, dann sich bei der Arbeit benommen wie der letzte Anfänger, bei der Famlientherapeutin viel Denkfutter mitgenommen, vor allem viel positives ... und dann den Mann im Krankenhaus gesucht. Der hatte heute einen Eingriff zum veröden der Rhymusstörungen. Die sind wohl weg, er war verständlicherweise noch recht platt...

Status: lebendig
 
Gefällt mir: Connie und Susala
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.859
432
83
at Home
Endlich Freitag! Mich auf Feierabend freuen - danach noch schnell in Luxemburg tanken - Wasser holen und dann ab nach Hause Rad fahren - Wetter genießen - nix tun!
 
Gefällt mir: Susala
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.983
1.746
113
46
Dahoam
Ganz ehrlich, Su? Sag Deinen Kindern bitte einfach mal, dass es jetzt reicht, dass Du auch mal Feierabend haben willst. Das müssen sie doch irgendwie einmal akzeptieren bzw. respektieren... Das geht gar nicht!
Y. entschuldigt sich dann auch x Mal da ging es um einen Zugangscode den ich verändert hat wegen Felix, und dann gab es Notfälle wie Spinne und Wespen da haben wir leider ein Nest das wir erst lassen wollten aber jetzt haben die sich durch die Einbaustrahler einen Weg ins Haus gesucht da kommt gleich um 08:00 ein Fachmann und dann ist wie schon oft erwähnt und bereut ja die offene Küche und ich fühle mich immer gestört wenn dann Sprudelwasser gemacht wird oder was aus dem Kühlschrank geholt ich bin da dann auch echt etwas schwierig wenn ich schlecht drauf bin möchte ich mal TV schauen ohne das einer daneben steht und blöd schaut und nebenbei am Wasser zuzelt. Ich weiß ich bin nicht geeignet für Großfamilie:hahaha: