Statusmeldung heute

Winterblond

Pferdeflüsterin
Gebe mein Kind bei Su ab.
Wird aktuell nicht gesehen, weil er nach dem Hort neuerdings alleine zum Sportplatz geht und sich vorher dreimal umzieht.

Um halb 7 kommt er heim und frisst mir die Haare vom Kopf, braucht dieses und jenes und antwortet mit „Bananaaaa!“, wenn ich sage er soll verschwinden.

Und die 3 anderen plus Freund sind auch im Anflug.
 

Petri

Miss Marple
Gefrustet. Es stehen wieder Investitionen an, die mir gerade gar nicht in den Kram passen, aber getätigt werden müssen. Wie gut, dass ich morgen erst mal eine Woche weg bin und den ganzen Mist hoffentlich aus dem Kopf kriege.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ernüchtert,nach kurzem Zahnarztbesuch wegen halb abgebrochener Füllung (die nur notdürftig repariert wurde,bis ich Montag einen Termin beim Hauszahnarzt habe), hat die Ärztin heute direkt 3 Kariesherde gefunden. Wofür gehe ich eigentlich 2x jährlich zur Kontrolle?
 

Su

Das Luder
Su, den Fernseher eventuell ins Schlafzimmer stellen? Oder ein zweites Gerät nach oben? Bei uns sind die Kinder eher zu viel auf dem Zimmer. Vor allem die Große. Aber wenn es mir unten zu bunt und zu laut wird, dann gehe ich hoch und mache die Tür zu. Basta.

Schlafzimmer will ich nicht. Aber ich habe mir jetzt ein Eck erschlossen und spare auf einen eigenen TV den werde ich da hinstellen.
 

Monsy

Agent Amour
Heute morgen blutige Sauerei in der Küche fabriziert. Bin so ein Schussel, wollte die Michflaschen einpacken, die zum Abtropfen an der Spüle standen. Ein Rindvieh hat den Cerankochfeldschaber verkehrt herum hingestellt (ok, das besagte Tier war ich selbst), und ich kam mit der Hand hin, und es passierte was passieren musste, ich habe mich daran geschnitten. Ein ganz kleiner Schnitt, aber geblutet wie Sau und dann versucht mal mit der kaputten linken Hand die rechte zu Verarzten :kugeln:Nun ich habe es geschafft, die Blutspuren entfernt, net dass Mann erschrickt wenn er heimkommt.
 

Irrlicht

Lichtlein
Nichts und viel. Nichts, was ich nicht schon länger weiß, aber viel, was ich über dieses (Nicht-)Wissen gelernt habe. O je, kryptisch, ich weiß, aber deutlicher kann ich hier nicht werden. Es geht im Prinzip um so etwas wie Selbsterfahrung.
Lieb, dass du fragst :bussi:
 
Oben