Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
@Mondkuss: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und feiert jetzt ordentlich.

Status: Am Urlaubsort angekommen, tolles Wetter, allerdings hat die Ferienwohnung kein Internet, obwohl das in selbigem mit in der Wohnungsbeschreibung stand. Kein Weltuntergang aber schön wär's schon gewesen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch müder nach viel Lauferei in der Stadt. Aber schön wars. Vor allem Annemarie mit ihrer Freundin zu erleben :herz:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ein wunderschöner Tag ist vorbei. So lang hab ich bei sie bei der Planung begleitet. Und nun ist’s (für uns erst mal) gelaufen. Die Kinder waren platt, wir sind gegangen, die Party ist noch im Gange.
 

mone

Kamikazemuddern
Tiefenentspannt... meine Freundin und ich hatten gestern einen wundervollen Tag im Mediterana (Hamam ist ein Traum :umfall:) und liegen jetzt gerade noch in unserem unglaublich kuscheligen Bett in einer Suite im Grandhotel Schloss Bensberg - ich will hier nie wieder weg :bravo:

Gleich gehts zum Frühstück, danach in den Wellnessbereich und zum Abschluss noch zum Champagner-Brunch :heart:

Euch allen einen halbwegs ähnlich entspannten Sonntag :meditieren:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Tiefenentspannt... meine Freundin und ich hatten gestern einen wundervollen Tag im Mediterana (Hamam ist ein Traum :umfall:) und liegen jetzt gerade noch in unserem unglaublich kuscheligen Bett in einer Suite im Grandhotel Schloss Bensberg - ich will hier nie wieder weg :bravo:

Gleich gehts zum Frühstück, danach in den Wellnessbereich und zum Abschluss noch zum Champagner-Brunch :heart:

Euch allen einen halbwegs ähnlich entspannten Sonntag :meditieren:
Ich gönne es dir so sehr..... ABER......







ICH WILL AUCH SOWAS :p :bussi:
 
Oben