Statusmeldung heute

lulu

Königin der Nacht
Su, schick mir doch Eure Drei mal für ein paar Tage vorbei! Das klingt oft so ausgebrannt bei Euch. (((Su)))
Ich bin ja auch empfindlich, was die richtigen Balance von Trubel, Ruhe, Arbeit, Entspannung, alleine-Zeit, gemeinsam-Zeit... betrifft, aber ich kann mir das richtige Paket anscheinend leichter zusammenschnüren.

Heute: dankbar für lieben Besuch und prima Wetter.

Lulu
 

mone

Kamikazemuddern
Ich sitze nachhaltig entspannt aber trotzdem mit nem dicken Hals hoch oben auf meiner Palme und habe ganz nebenbei Angst vor den Gesprächen, die heute auf der Arbeit auf mich zukommen und vor Neos Klassenfahrt, die Mittwoch ansteht - zumindest, wenn es heute und morgen nicht wieder zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt - ich ahne aber schreckliches, nachdem gestern Abend und heute morgen wieder ein Orkan durch Haus getobt ist... :meditieren:
 

Monsy

Agent Amour
Ich sitze nachhaltig entspannt aber trotzdem mit nem dicken Hals hoch oben auf meiner Palme und habe ganz nebenbei Angst vor den Gesprächen, die heute auf der Arbeit auf mich zukommen und vor Neos Klassenfahrt, die Mittwoch ansteht - zumindest, wenn es heute und morgen nicht wieder zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt - ich ahne aber schreckliches, nachdem gestern Abend und heute morgen wieder ein Orkan durch Haus getobt ist... :meditieren:

Oh weh, ich schicke dir eine Portion gute Gedanken mit den Wünschen, dass sich bei dir alles in Wohlgefallen auflöst. Auf der Arbeit, die Gespräche positiv verlaufen und dass sich der Orkan Neo am Wochendende augetobt hat und es zu keinen Zwischenfällen kommt die seine Klassenfahrt gefährden. Ein dickes Drückerle lass ich auch noch da und die Daumen werden mal gedrückt, schadet nie.
 

Su

Das Luder
Su, schick mir doch Eure Drei mal für ein paar Tage vorbei! Das klingt oft so ausgebrannt bei Euch. (((Su)))


Lulu

Ja ausgebrannt stimmt leider. Wegschicken wäre genial, wenn sie das einfach mal machen würden zu Dritt. Uns fehlt halt komplett Paarzeit. Gegenseitig versuchen wir jetzt uns Auszeiten zu geben, gerade ist Markus auf der Hütte für 2 Nächte gewesen. Ich fahre im November 3 Nächte weg. Ich sag ja immer ich bräuchte mal ein Familien Sabatical:kugeln:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich drück dir die Daumen, Mone!


Entspannt und erleichtert, da die schlimmsten 3 Wochen des Jahres in meinem Job wieder geschafft sind.
Wie jedes Jahr bin ich deshalb jetzt voller Tatendrang und würde am liebsten alle Weihnachtsgeschenke shoppen. :p

Ärgerlich, dass nun heute die Schule wieder losgeht und ich nichts von den Ferien mit den Kindern hatte. (Die Trauer bei ihnen hielt sich in Grenzen, sie waren zwei Wochen mit Schwager ihren Papa in Südafrika besuchen und haben ihn gestern wieder mitgebracht).
 

lulu

Königin der Nacht
Wegschicken wäre genial, wenn sie das einfach mal machen würden zu Dritt.
So viel Autorität habt Ihr nicht, dass Ihr das einfach mal für ein langes Wochenende oder eine Woche anordnen könnt?

Su, oder Lulu kommt zu euch und ihr fahrt mal eine Woche weg :lach:
Nix da, ich hab' ja selber noch zwei Teenies im Haus, die bekocht, zum Arzt begleitet, vom Sport abgeholt etc werden müssen :). Die könnten Su's Teenager mitbeschäftigen. Für Felix müsste ich mir die Twins meiner Freundin ausleihen.


LG, Lulu
 
Oben