Statusmeldung heute

Su

Das Luder
So viel Autorität habt Ihr nicht, dass Ihr das einfach mal für ein langes Wochenende oder eine Woche anordnen könnt?
LG, Lulu

Das ist die Frage, bei den Großen könnte ich schon zwingen und anordnen (begeistert wären sie aber nicht:meditieren: Yannick würde es uns zu liebe machen, Larissa je nach Pubertätslaune halt dann zur Not auch:lach:). Ich weiß aber nicht ob ich es bei Felix Euch/uns dann zumuten möchte er hat Angst vor Unbekannten, übernachtet sehr ungern woanders, fährt nicht mal gerne in den Urlaub. Wir wollen nächstes Jahr mal Freunde in L.A. besuchen das macht ihn jetzt schon die ganze Zeit Sorgen und er will nicht mit. Ich sage ja wir haben keine einfachen Kinder oder wir sind einfach zu blöd zum erziehen.
 

lulu

Königin der Nacht
Zwingen ist Mist. Aber in einer Familienkonferenz besprechen, dass Ihr ausgebrannt seid und ein paar Tage Paarzeit braucht? Da es in Eurem Umfeld keine mehrtägige Kinderbetreuungsmöglichkeit gäbe, könnte man die Lösung in einer gemeinsamen, kleinen Auslandsreise der Kinder F. suchen *pfeif*:. Würde Felix nicht einfach mit den Großen reisen und in einem Bett schlafen? Bei uns hat es lange gedauert, bis Linnea klar war, dass Klaas kein dritter, jüngerer Erwachsener ist sondern der große Bruder, also auch unser Kind. Bei Euch ist der Altersabstand ja noch groesser.

Lulu
 

Su

Das Luder
Ich sage ja die Großen könnte ich überzeugen. Der Bezug zu Felix ist leider nicht so eng, sie passen halt auf wenn es sein muss wobei aufpassen halt bedeutet sie sind auch im Haus sprich in ihrem Zimmer und gehen nicht aus. Ev. machen sie ihm noch was zum essen wenn sie gut drauf sind :augenroll: deswegen wäre jetzt Felix nicht mit Feuereifer dabei mit den Großen zu reisen aber ich werde mal vorfühlen kann es nicht richtig einschätzen.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ach Su, schick doch alle 3 Kinder ein WE zu mir, da sollen sie auf meinen Zwerg aufpassen - mal sehen, wie lange das Haus dann noch steht :kugeln:

Ansonsten müde - allerdings wird unter unserem Bürofenster gerade der neue Eberhofer-Kinofilm gedreht und die gesamte Besetzung lungert hier im Hauseingang herum, ist ganz witzig :kugeln:
 

Su

Das Luder
Wie gesagt ich weiß nicht mal ob er mit großen Geschwistern weg fährt, alleine gar keine Chance leider....
 
Oben