Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Also vier Leute krieg ich ins Dach ohne Probleme. Die Gegend um Stuttgart ist toll. Therme haben wir in Cannstatt auch. Musical auch. Tagsüber wird Felix ja bleiben...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ach Su, schick doch alle 3 Kinder ein WE zu mir, da sollen sie auf meinen Zwerg aufpassen - mal sehen, wie lange das Haus dann noch steht :kugeln:

Ansonsten müde - allerdings wird unter unserem Bürofenster gerade der neue Eberhofer-Kinofilm gedreht und die gesamte Besetzung lungert hier im Hauseingang herum, ist ganz witzig :kugeln:

Cool - ich liebe die Eberhofer-Krimis!!!!!!!!!!!
 

Monsy

Agent Amour
Grumml, darf jetzt dann zum Zahnarzt, Lara und ich sind hochmotiviert.
Und den Termin habe ich noch so dämlich gelegt, dass ich den Feierabend Baustellen Verkehr rein komme und wahrscheinlich für die 20 km wahrscheinlich net nur zwanzig Minuten brauche.
 

Schäfchen

Copilotin
Monsy, gute Nerven wünsche ich.

Status: müde. Aber motiviert. Freue mich auf Musikschule nachher, ich darf die Stunde des Piloten übernehmen.
 

Nemo

nah am See
Ach Su, und wie wäre es wenn du die drei für ein langes Wochenende auf die Hütte verbannst ? Da gibt es dann vielleicht nicht so viel Ablenkung und sie kümmern sich auch tatsächlich um Felix. Das Thema LA kenne ich. Wir reden seit Jahren davon mit dem Kind in die USA zu fahren, wir haben ja dort Verwandtschaft. Und immer fand sie die Vorstellung kein festes Zuhause zu haben und rumzureisen total blöd. Nach der großen Baltikumtour dieses Jahr hat sie Blut geleckt und jetzt mit 14 ist sie soweit das wir nächstes Jahr fahren dürfen und sie es auch cool findet, das wir viel rumfahren. Aber auch hier die Bedingung, so wenig Ortswechsel wie möglich, also immer mindestens zwei Nächte an einem Ort :)

Hier: wütend, traurig und gefrustet....
 
Oben