Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Migräne nach Yoga. Kopf gegen Herz. Verstand gegen reizvolle Herausforderung. Diskussionsbedarf mit dem Piloten. Und die Befürchtung, dass wir uns die Augen verblitzt haben. ;)
 

Su

Das Luder
Fertig und überfordert. Warum kann ich nicht unkomplizierte, einfache Kinder haben und/oder nur eins. Schaffe den Umfang einfach nicht mehr und Markus ist genauso fertig.
 

Nemo

nah am See
Ach Mensch Su..können die Großen dich nicht mal ein bisschen unterstützen ? Ganz viel Kraft und ein kleiner Trost - wir steuern aufs Wochenende zu..
 

Su

Das Luder
Ach Mensch Su..können die Großen dich nicht mal ein bisschen unterstützen ? Ganz viel Kraft und ein kleiner Trost - wir steuern aufs Wochenende zu..

Trost? Das mit dem Wochenende und der Entspannung im Zusammenhang mit Kindern die im Haus wohnen habe ich noch nie kapiert. Ja leider sit bald Wochenende, so komme ich wenigstens morgens zu was.
Leider klappt das nur bedingt mit den Großen - wegen eines Absprachefehlers der Beiden sind wir am Freitag um 21:00 von der Wiesn heim gefahren, weil Felix angerufen hat das er alleine daheim ist und Angst hat. Meine Schwiegermutter war am Nachmittag da für Fußball bringen und holen dann wollte sie aber heim :augenroll: .. uns sind wirklich auch keine kleinen Auszeiten vergönnt. Total mir leid heute sehe ich alles schwarz.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ach Su, das kann ich so gut verstehen. Danei habe ich nur zwei. Bis vor 3 Jahren waren sie extrem unkompliziert. Jetzt ist es anders und sie können gar nichts dafür.....

Ich bin extrem erleichtert....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich kann mir das gut vorstellen, Su. Wobei es ja bei euch ja noch verschärfter ist als bei uns durch Felix' Schlafverhalten.

Ich glaube, ich war noch nie so froh wie heute über den DHL-Boten. Er hat mir mein Portemonnaie gebracht, das ich bei meinen Eltern vergessen habe.
 
Oben