Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Uff... Puh...

Ich hatte heute viel Bewegung. Nicht immer freiwillig. Der kleine Mann hat Männerschnupfen und schläft vorzugsweise im Wagen weil ja frische Luft und erhöhte Position helfen. Ne? Und wehe, die schiebende Person (ich) hockt sich hin. Bewegung bitte!

Dann ist heut hier die Altstadt erleuchtet. Alles bunt angestrahlt und lauter tolle Licht-Installationen. Da lief ich tagsüber viel Slalom. Und heut Abend durch. Und das war richtig schön, die Kids haben wider Erwarten toll mitgemacht. Der Kleine hat definitiv mehr Rampensau-Gene als sein Bruder :winkytongue:

Aber das schönste Erlebnis war heut nach dem Kindergarten. Die Bücherei hatte das vorbestellte Buch da. Wir sind hin und haben es gemeinsam abgeholt. Stolz trägt er es heim und trifft auf den Weg seine Zukünftige. Die beiden hocken sich hin und Blättern durch und fangen an, sich die Geschichte anhand der Bilder selbst zu erfinden. Ich erbarme mich und wir hocken am Brunnen, ich lese vor. Am Ende standen sieben oder acht Kinder um mich herum :heart:

Jetzt schlafen alle und das Laternen-basteln des Elternbeirats habe ich vorhin elegant an den Papa delegiert. Soll der morgen mal ran. Der kann zwar nicht besser basteln als ich, aber die Blamage kann man sich ja gerecht aufteilen. Er weiß aber noch nicht, dass ich zwei Laternen in die Liste eingetragen habe. :grins:
 

Schäfchen

Copilotin
Ach Martina ... der Pilot meint, nichts in der Welt würde ihn dazu bewegen, so viel Geld in ein Rad zu stecken, selbst wenn er das Geld hätte. Mir fehlt dafür auch Verständnis.

Status hier: eigentlich längst Bettzeit, aber wir haben bei Rotwein Siedler für zwei gespielt. :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
Etwas verschnupft und genervt von harrassing colleagues....aber auch etwas befreit nach sehr angenehmen Gespraechen mit anderen Kollegen...und etwas aufgeregt, weil cih heute Abend mit den Kids nach Vietnam fliege fuer eine Wochen, sie haben Herbstferien...freue mich schon!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Müde. Bis 2 Uhr auf dem Oktoberfest (nicht dem Original) auf den Tischen getanzt. Ab 4 war Hoheit wach und hat neben mir im Bett Lieder gesungen. Dabei geglüht als würde sie innerlich Kernfusion betreiben. Um halb 6 hatte der Mann ein Erbarmen mit mir und ist mit ihr aufgestanden (da kam wohl die Einsicht, dass sie ja doch nicht wieder einschläft - sie ist bis jetzt noch wach!). Um 8 war dann Rafael wach, wollte wissen wann wir endlich sein Hochbett kaufen fahren (jaaa Kind, Ikea öffnet erst um 10!) und meine sehr kurze Nacht war zuende.
Jetzt husten hier beide Kinder heftig vor sich hin, haben beide Temperatur und ich bin ja nur froh dass sie es nicht erst in einer Woche bekommen. So sollte das Schlimmste bis zur Hochzeit durch sein...
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, deinen beiden gute Besserung!

Status hier: *seufz* Kind klein hat Läuse, Kind mittel hat Laune und Kind groß ist anstrengend gut gelaunt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich versuche gerade meinem Mann zu erklären, dass 8500 Euro für ein Fahrrad (zugegeben ein eBike) verdammt viel Geld sind ... und dass ich nicht weiss, was das Rad kann, was nicht auch eins für 5000 Euro weniger kann. Mal abgesehen davon, dass wir hier in der Innenstadt wohnen und das doch fast ein "klau mich" drauf stehen hat ...
Manchmal wünschte ich, wir hätten das Haus nicht verkauft - dann müsste ich solche Gespräche nicht führen.

Örks!!
Also ich hab da jetzt auch die letzten Monate bissi rumgeschaut wegen EBike (E-Mtb) aber bei so hohen Preisen war ich noch nicht.
Erstens kann er doch ein gebrauchtes holen für die Stadt - zweitens also bei E-Mountainbikes war ich jetzt bei einem Markenrad - Vorjahresmodell bei 1500-1700€ Aber wie gesagt, das war Waldtauglich und nicht nur für die Stadt .
Für 8500 bekommst du einen geilen Gebrauchtwagen, fast schon einen Neuwagen!

Bleib standhaft :-D

Männer sind manchmal wie Kinder :augenroll:
Annette >> Immer wieder mal froh doch keinen zu haben
 
Oben