Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Ja hab halt mal wieder meine mexikanische Freundin da die anstatt Blut Tequila in den Adern hat :maeh: morgen. Mit selbiger noch auf das Oktoberfest sehr sehr lustig und schön aber anstrengend
 

Schäfchen

Copilotin
@Winterblond , ich wünsche dir maximalen Spaß am Wochenende!

@Connie, wenn man mich vor die Wahl Cortisonspray oder AB stellt, ist es die zwischen Pest und Cholera. Ich hab ersteres ja asthmabedingt. Nach der Bronchitis letztes Weihnachten, wo ich das echt lange nehmen musste, krieg ich mein Gewicht gar nicht in den Griff. Bei mir reichen Minimengen um den Organismus voll zu belasten.

Auf der anderen Seite ist die Jüngste mein (Seelen)Spiegel. Seit ich hier auf der Couch mit ihr faulenze, lese und Mittagsschlaf mache, hustet sie deutlich weniger ...

@Annie: wie schön. :herz:

Status müde, aber glücklich. Im Garten liegt mein neuer Schuppen in Einzelteilen. Morgen wartet der Schwager mit der Flex und schneidet mir die geborgenen Rasenkantensteine passend, damit die noch neu gesetzt werden können. Und ich schau mir mit dem Piloten was an, was uns anschließend vermutlich die halbe Nacht diskutieren lässt. ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Endlich Urlaub! Es war so sehr Zeit dafür!
Und der Urlaub wartet mit so vielen schönen Dingen auf mich. Morgen bekommen die Kinder ihr Hochbett und wir starten den Versuch Isabel zusammen mit Rafael im Kinderzimmer schlafen zu lassen. Dienstag Termin beim Friseur und Donnerstag Nagelstudio, zum hübsch machen lassen. Donnerstag außerdem lieber Besuch von Familie Mo-Ma :herz:, abends kommen mein bester Freund und Bruder, Freitag kommt ganz viel Familie von weiter weg schon her (Düsseldorf, Nürnberg, Lissabon) und am Samstag ist es dann Zeit für das ganz große JA!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich versuche gerade meinem Mann zu erklären, dass 8500 Euro für ein Fahrrad (zugegeben ein eBike) verdammt viel Geld sind ... und dass ich nicht weiss, was das Rad kann, was nicht auch eins für 5000 Euro weniger kann. Mal abgesehen davon, dass wir hier in der Innenstadt wohnen und das doch fast ein "klau mich" drauf stehen hat ...
Manchmal wünschte ich, wir hätten das Haus nicht verkauft - dann müsste ich solche Gespräche nicht führen.
 

lulu

Königin der Nacht
Ooooh Krabbelkäfer, da würde mir auch die Hutschnur platzen. Ist das sein Erbe oder Deins?

Ich: ganz entspannt, heute Abend mit meiner Tochter allein zu Hause, wir schauen einen Film. Gerade ist Pause, weil sie Popcorn macht.

Lulu :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ooooh Krabbelkäfer, da würde mir auch die Hutschnur platzen. Ist das sein Erbe oder Deins?
Spannend ist, dass es hier bei allen weiblichen Mitgliedern der Familie aus unterschiedlichen Gründen auf Unverständnis stösst... Ich weiss aber schon, wieso das Geld auf einem Konto gelandet ist, auf dass er so keinen Zugriff hat....

Status: Müde, nein, eigentlich nach wie vor erschöpft. Das Gefühl habend, mal wieder alleine die Welt retten zu müssen....
 
Oben