Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Grübelnd, aber Tendenz zu AB bei der Jüngsten. Muss ich dann morgen mit Frau Dr. absprechen (die hatte das angeregt), Verdacht auf Keuchhusten hat sich nicht bestätigt. Heute rechtschaffen müde. Der Garten hat fünf Erpel weniger, die Tiefkühltruhe fünf mehr und das Kaffeetrinken beim Pfarrer war wieder mal wunderbar.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Grübelnd, aber Tendenz zu AB bei der Jüngsten. Muss ich dann morgen mit Frau Dr. absprechen (die hatte das angeregt), Verdacht auf Keuchhusten hat sich nicht bestätigt. Heute rechtschaffen müde. Der Garten hat fünf Erpel weniger, die Tiefkühltruhe fünf mehr und das Kaffeetrinken beim Pfarrer war wieder mal wunderbar.
Ohje... So schlimm.... Gute Besserung der Maus....
Hier hilft Thymian Saft super... Vielleicht für euch auch etwas.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung an alle Kranken !

Annemarie ist wieder fit genug für die Schule. Gut so. Zu Hause ist sie deutlich nicht ausgelastet... Bin ziemlich k.o., weil die beiden mich nochmal in den Wahnsinn treiben :augenroll:
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, Versuch wäre es wert. Kind ist fit wie Turnschuh ... wäre da der schubweise echt böse trockene Husten nicht. Den hat sie aber schon seit vier Wochen, daher die Überlegung AB einzusetzen, weil es wohl Bakterien gibt, die das auslösen können, die aber im Abstrich nicht nachweisbar sind.

Wir bleiben erst mal bis Freitag daheim. Das dürfte auch mir gerade nicht schaden ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Martina, Versuch wäre es wert. Kind ist fit wie Turnschuh ... wäre da der schubweise echt böse trockene Husten nicht. Den hat sie aber schon seit vier Wochen, daher die Überlegung AB einzusetzen, weil es wohl Bakterien gibt, die das auslösen können, die aber im Abstrich nicht nachweisbar sind.

Wir bleiben erst mal bis Freitag daheim. Das dürfte auch mir gerade nicht schaden ...
Ich hab dir mal das Rezept kopiert was ich gemacht habe... Ich habe allerdings mehr thymian und mehr Wasser genommen um den Sud herzustellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181003-214103_Chrome.jpg
    Screenshot_20181003-214103_Chrome.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 109

Sonne

Gehört zum Inventar
Kurz vor der Zielgeraden. Morgen noch mal ins Büro, dann eine Woche Urlaub. Heute den Wohnwagen gepackt, Freitag früh geht es für eine Woche in den Schwarzwald. Zu zweit. *freufreufreu*.

LG Nele
 
Oben