Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Hm, also ich glaube so ein Netz geht bei uns nicht. Wir haben ne eingezogene Spanndecke, da kann man also im Prinzip gar nix dran fest machen. Und wenn ich das richtig sehe wird das ja genau so gemacht, das Netz unten ans Bettgitter und oben an die Decke. Muss ich mich mal umtun, welche Möglichkeit da machbar wäre. Einfach noch einen zweiten Rausfallschutz am Seitenbrett festschrauben dürfte auf jeden Fall gehen. Und das Bett ist sowieso schon kein ganz hohes sondern hat nur 1,35cm Liegehöhe. Ein ganz hohes wäre mir auch noch viel zu heikel.
 

Su

Das Luder
Ja noch eine Reihe Seitenbretter extra dran ist auch eine gute Idee, das hatten wir auch gemacht und dann noch eine Stirnseite durch Wand und eine durch einen hohen Schrank geschickt abgesichert. Meine Nichte ist runter gefallen mit Ergebnis Schädel-anbruch (alles gut verheilt) deswegen bin ich da etwas übervorsichtig.
Hattes dann aber nicht so lange das es einfach genervt hat Stichwort: Bettenmachen, dazulegen und wenn das Kind mal spucken muss hat man auch eine gute Wurfweite :kugeln:
 
Oben