Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vermelde: Energielevel langsam steigend. Hab gut geschlafen und die Kinder waren recht umgänglich.
Annemarie braucht eine neue Brille, weil die Sehstärke besser geworden ist :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Doch mach mal, gerade weil Du keine Lust hast wirds Dir gut tun...:)
Ich war nicht, weil ich Lenia noch zum Kochkurs gebracht habe und dann zu unserer Nachbarin gesagt habe, dass ich auch abhole. ;-) Und dann habe ich eine alte Bekannte dort getroffen und sie hat mich spontan zum Kaffee trinken eingeladen. Also habe ich mal wieder seit langer Zeit 2 Stunden nur gequatscht über Gott und die Welt. Die drei anderen Mäuse haben in der Zeit ganz lieb gespielt. War total schön.
 

mone

Kamikazemuddern
hab gestern bei facebook eine tasse gesehen mit einem nilpferd drauf und dem text "nölpferd"

das passt glaube ich grad ganz gut :kugeln:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Kaputt

Langsam geht's mir besser, dafür den Kindern nicht so. Ich befürchte Hand Mund Fuß und Freitag wollen wir eigentlich ins verlängerte Wochenende starten.:heul:
 

Schäfchen

Copilotin
Heute: Erster Schwung Kindersachen wieder in Kisten verstaut für den Dachboden. Potentielle Nähstoffe sortiert. Freue mich jetzt auf Frühstück, Bibliotheksbesuch mit den Kindern und Kaffee bei Schwiegerpapa.

Hatte gestern meine erste Krankengymnastik wegen Lendenwirbelsäulenproblemen. Gymnastik gabs nicht, dafür sehr schmerzhafte Massage. Die Therapeutin sagt, solange das da so hart und verspannt ist, brauchen wir gar nicht erst anfangen mit Übungen. Muskelkater hat sie prophezeit. Jepp ... Autsch. Schmerzfrei bewegen geht nicht. Und morgen eine neue Runde.
 
Oben