Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Freudig erregt! Ich darf einen Mystery-Roman der im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird testlesen, ehe er ins Lektorat wandert. Habe das Manuskript gerade erhalten. Das finde ich so spannend, ein solches "Rohwerk" mal zu lesen, und meine Gedanken dazu mit dem Autor zu teilen. Das ist quasi dann das next level für nen Bookaholic wie mich!
 

lausemaus

on the rocks
Freudig erregt! Ich darf einen Mystery-Roman der im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird testlesen, ehe er ins Lektorat wandert. Habe das Manuskript gerade erhalten. Das finde ich so spannend, ein solches "Rohwerk" mal zu lesen, und meine Gedanken dazu mit dem Autor zu teilen. Das ist quasi dann das next level für nen Bookaholic wie mich!

Das finde ich ja cool :bravo:! Wie kommst du dazu?
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin in ner Büchergruppe auf fb, und der Autor hat dort gefragt, ob jemand Interesse hat seinen Roman zu lesen und Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge etc zu machen aus Lesersicht. Damit er das noch berücksichtigen kann ehe er das ganze im Januar ins Lektorat gibt. Da hab ich mich dann gemeldet :) da ich mittlerweile ja auch unter die Buchblogger gegangen bin ist das genau mein Ding.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@Mondkuss cool, meine Tochter bekommt auch ab und zu von Autoren Bücher, allerdings hauptsächlich im Ebook - Format, da sie fast nur englisch liest. Sie macht über ihre gelesenen Bücher immer youtube videos
 

Nerdmama

Wonder Woman
meine Tochter bekommt auch ab und zu von Autoren Bücher, allerdings hauptsächlich im Ebook - Format, da sie fast nur englisch liest

Ich lese auch nur noch ebooks (so zu 99%). Dieses Mauskript ist ebenfalls ein PDF, ich kann es also auch bequem auf dem Reader lesen. Ich lese relativ ausgewogen Englisch und Deutsch. Deutsche Autoren natürlich auf Deutsch, englischsprachige im Original und alles andere (mein Lieblingsautor ist zB Russe) immer in der Sprache die ich als erstes in die Finger bekomme.
Mit yt hab ich nichts am Hut, aber ich hab nen Buchblog mit zugehörigem Instagram-Blog-Account.
 
Oben