Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Leider Sonntagabend, der Montag naht:heul:

Zum Glück morgen frei, weil die Möbel für Caro’s Zimmer geliefert werden und dann nur noch 4 Tage bis zum Urlaub:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Begeistert, dass Konrad seit dem Wochenende einfach aufs Klo geht, wenn er muss :daumenhoch:

Ansonsten weiterhin recht müde. Außerdem sauer auf Annemaries Schule. Wir haben ein Schreiben bekommen, dass sie mehrfach ihre Essensabbuchungskarte nicht dabei hatte. Das finde ich auch viel verlangt von einem 6-jährigen Kind, so etwas wichtiges selbst zu haben/ managen :kopfschüttel:
 

Schäfchen

Copilotin
Status: Urlaub. Noch nicht ganz entspannt und gelassen, aber glücklich dass das Chaos hier langsam abnimmt. Heute freue ich mich auf Krankengymnastik - endlich machen wir mal was mit der Lendenwirbelsäule, die seit Monaten Probleme macht. Und dann kommt ne liebe Freundin zur Nähsession. Wir wollen Täschchen nähen. Und ich hab noch Monster als "Hausaufgabe" gestern von den Nähmädels mitgenommen. Wir nähen in der Gruppe gerade Kleinigkeiten für einen guten Zweck.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heute ist das Wetter soooo nass und kalt und ich bin genauso müde und fühl mich ausgelaugt.

Heut abend ist noch aquafitness, aber ich habe null Lust. :ochne:
 

ElliS

Shopping Queen
Heut abend ist noch aquafitness, aber ich habe null Lust. :ochne:

Doch mach mal, gerade weil Du keine Lust hast wirds Dir gut tun...:)

Ich hab angefangen, meine Praesentationen fuer NK vorzubereiten, Giada arbeitet gerade mit ihrer tutor und Niklas ist auf dem Rueckweg vom after school club....mein mann auf dem Weg nach Rakhine...alles easy!
 
Oben