Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Müde bin ich auch ... aber ich glaub das mahct auch das Wetter ... dieses hin und her macht mich wahnsinnig.
Ich war heut morgen schon beim Zahnarzt, weil ich so Zahnfleischprobleme habe seit 2 Wochen. Naja, es war dann eher ein abgebrochener Zahn, wo ein Loch drin war und deshalb hat sich das Zahnfleisch dann noch dazu entzündet. Nun ist das Loch zu und ich hab hoffentlich RUhe.
Sophia ist mit Mo udn Tieta zum Wochenmarkt in die Stadt gefahren ... was würde ich nur ohne die Beiden machen :herz:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
War heut schon beim Zahnarzt (jedes Kind ein Zahn?). Danach hatte ich Physio. Hab hier keine Rückbildung bekommen in erreichbarer Nähe und mein Doc war so nett, mir Beckenboden-Gymnastik zu verordnen. Die Therapeutin meinte nach ein paar Minuten, dass ich das eigentlich gar noch brauche. Jetzt machen wir die kommenden Termine was für meinen Rücken :kugeln:

Status sonst: nach drei super Nächten musste ja mal wieder ein Hänger kommen. Dafür schläft der Kerl jetzt und die aufgetaute Muttermilch ist mal wieder für die Badewanne. Meine männliche Kleopatra badet immer sehr wertvoll.
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, nette Therapeutin. Meine KG ist derzeit auch eher ne Massage ... wobei mir die einige blaue Flecken im Beckenbereich eingebracht hat. *autsch* Bin ganz froh, Urlaub zu haben, so kann ich daheim mich weisungsgemäß viel bewegen und wenig sitzen. :)

Status: morgens senile Bettflucht, abends früh müde. Entspannt, solange die Kinder schlafen. Ansonsten hab ich hier drei hormonell angeschlagene Damen, das ist gerade ein bisschen Tanz auf dem Vulkan.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Bei uns war gestern Feiertag und heute hab ich frei! :)

Jetzt trinke ich gerade in Ruhe meinen Kaffee, später will ich am Markt einkaufen gehen und je nach Wetter eine Stunde laufen oder schwimmen und vielleicht in die Sauna!
 
Oben