Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Gefühlt ewig wach!

Heute morgen 600 Bilder vom Handballspiel unserer 1. Mannschaft aussortiert und bearbeitet, gleich fahr ich Junior zum Männer II Spiel. Gottseidank hat die A-Jugend dieses WE kein Spiel.... Torwart von zwei Mannschaften is schon zeitfüllend
 

Irrlicht

Lichtlein
Nemo, danke, ja, es ist, wie es ist, ich weiß, dass es so ist und momentan auch so gehört ;)
Die Stunde tut mir auch gut, wenngleich ich eine absolute Gegnerin dieser sinnlosen Zeitumstellung bin :umfall:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Genervt.
Das Patentamt hat schlicht beschlossen, dass morgen kein Feiertag ist und damit basta, Fristen sind einzuhalten. Somit sitze ich morgen auch im Büro.

Und heute muss ich nach der Arbeit zum Möbelhaus, nach einer Küche schauen, da ist es bestimmt gaaar nicht voll heute.
 

ina

Gehört zum Inventar
Bähhh hier hats heute geschneit. Kleinste Maus ist krank erkältet u. dementsprechend nicht wirklich gut drauf.Die Große hat heut einen Vortrag vor ihrer ganzen Schule gehalten, knapp1300Schüler, die Woche ist internationale Woche u. am Donnerstag ist dann das jährliche die Schüler arbeiten u. das Geld wird gespendet, jedes Jahr an eine andere Organisation, diesmal gehts nach Nigeria u. da hat sie den Einleitungsvortrag gehalten u. danach noch einige Gruppenvorträge. Sie ist dies Jahr Komiteeleiterin der ganzen Aktion an ihrer Schule, hat alles geklappt u. sie hat tolle Blumen bekommen.
Nr. 3 hatte Schwimmkurs.

LG Ina
 
Oben