Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Entspannt. Hab bissl im Garten rumgeschnippelt, Wäsche auf den Weg gebracht und Küche und Bad mal wieder in einen menschenwürdigen Zustand versetzt.

Jetzt steht ein großer Cappu hier vor mir und ich lese Beipackzettel. Das sollte man lieber lassen :nix: aber was muss das muss...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Genervt. Da pennt das Baby durch und die Mama hockt die halbe Nacht da und versucht, nicht zu explodieren. Also die Brust. Da könnte man schlafen.... :umfall: Liebe Natur, wir müssen reden!

Und meine Mutter nervt mich gerade auch wieder mit ihren Ansprüchen. Ommmmm.

Aber: mein Mann ist um drei zu Hause und dann hab ich eine ganze Woche seine helfenden Hände! Wir planen einen größeren Ausflug das erste Mal zu viert.
 

lausemaus

on the rocks
Übernächtigt, weil ich gestern aus war, tanzen und feiern und erst um 2 im Bett war, der Wecker aber um 6:15 wieder klingelte.

Glücklich, weil ich gestern aus war und tanzen und feiern konnte

Heiser, weil ich so laut mitgesungen habe

Aufgeregt, weil wir morgen in den Urlaub fliegen
 

Nemo

nah am See
Lausemaus, schöne Ferien. Schickst du mal wieder Bilder per whatsapp ? Ein bisschen aufgeregt...für morgen ist Sturm angesagt und ich bin mir nicht sicher ob unsere Fähre fährt..dabei möchte ich gern nach Hause, ich vermisse meinen Mann und freue mich auf unser Zuhause...
 
Oben